was sind cheatrs ?! und wie aktivirt man sie ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hilfe alle schreiben von cheats und was sind das ?, wie aktivirt man sie ?!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 11:51 von liv(deluex)

9 Antworten

Erstens mal Cheats sind BÖSE.
Es sind Dinge die die Regeln im Spiel brechen.
Sie bewirken Dinge wie unverwundbarkeit, Alle Herzen Bei Den Bewohnern oder unendlich viel Holz.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 12:10 von Reyna

Ein echter Spieler tut so was nicht.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 12:11 von Reyna

cheats helfen dir wenn du im spiel nicht weiter kommst.man sollte aber nicht alles ercheaten sonst wirds schnell langweilig(und einige können auch tatsächlich den spielstand zerstören).um sie nutzen zu können brauchst du ein ar(action replay),das ist ein schummelmodul.

hoffe ich konnte helfen!
lg

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 12:32 von sarai

chaets helfen dir aba nur charten wenn du sie brauchst

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 13:37 von sweefygirl

erst mal thx und was ist ein aktion replay ?

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 14:08 von liv(deluex)

persönliche nachricht in deinen e-mails!
lg

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 16:36 von sarai

Ich würde cheats erst gar nicht entfehlen.
Was ich darüber gelesen habe, ist echt nicht gut.
Es schadet nur dein spiel und du darfst dann wenn du pech hast dein spiel löschen und neu anfangen, ich mach es lieber auf der normalen art.

Ich hab jetzt Will geheiratet und darf jetzt schön 90.000G sparen nur für das letzte Haus ausbau für Baby Bett..!
Und ich hab grade mal 20.594G
und ich habe gedult und mach das ganz in ruhe auch wenn eine ganze menge arbeit steckt..!

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 01:08 von --JustD0iT-x3

das ist das risiko der cheater und damit muss man dann leben wenns passiert.es ist jedem selbst überlassen ob,wann,oder was man cheatet.es gibt cheats die einem den spielstand schrotten,ja.aber es gibt auch ne menge cheats die einwandfrei funktionieren und einem dann auch weiter helfen wenn man ohne absolut nicht weiter kommt!
ausserdem kann man sich ja informieren beziehungsweise hier fragen ob schon jemand probleme mit den ein oder anderen cheat hatte.sind die antworten durchweg negativ lässt man halt einfach die finger davon und gut ist.bei positiven antworten spricht nichts dagegen es auszuprobieren.
wie gesagt es ist jedem selbst überlassen,und da sollte man dann auch nicht reinreden.die einen machens,die anderen eben nicht!

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 02:10 von sarai

zum cheaten brauchst du ein schummelmodul das du für c.a.
25 euro im medi max , saturn, und co bekommst wenn du es hast steckst du es in den karten schlitz aktivierst den cheat code und naja egal jedenfalls ist es doof!

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 13:28 von lolloface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)