brauche hilfe beim tigrex in mhfu (MH Freedom Unite)

hallo ich muss den tigrex mach und zwar in der gildenhalle aber ich schaffs einfach nich könnte mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 12:23 von spydercrash

12 Antworten

hast du schon den bei der dorfomi gemacht

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 12:42 von dedl

nein ich hab erst bei der gildenhalle angefangen wieso

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 13:01 von spydercrash

ich emphele dir erst bei der Oma zu machen , dort sind die Vieher schwächer. dann mach die Katzte bis letzte Stufe und dann Gilde. Gilde geht dann ganz locker bis JR 5

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 13:09 von MBone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso ja dan ok danke

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 13:14 von spydercrash

und ich würde die gildenhalle nur mit freunden machen also auf hochrangig und g

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 13:38 von reiph15

achso ja gut mach ich könntest du mit auch aufschreiben welche quests ich bei der oma machen muss also um zum nexten rang zu kommen
aber bitte mit den sternen

also z.B. st*

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 13:43 von spydercrash

oh das weiß ich nich ich hab einfach alle probiert und dann kam die dringende quest einfach so aber ich weiß nich welche man machen muss

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 15:14 von reiph15

guck hier da siehste alle von der Oma und Nekoth : http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 15:30 von MBone

oh danke das hilft mir weiter nochmal danke

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 17:47 von spydercrash

hallo hab da noch ne frage wo finde ich pisces lebern

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 18:31 von spydercrash

die musst du vom Cephaloss am ende rausschneiden. müsste gehn ich habe am ende 2 bekommen.

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 15:47 von NargacugaKiller

ach und noch was guck mal wenn de ene leber hast dann geh in deine box unter objekte raus nehmen und geh ma of die lebern und dann of viereck und dann ließ dir das mal durch was da steht

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 20:34 von NargacugaKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)