Wo ist es! (Dragon Age)

Sten hat mich gebeten sein Schwert zu finden.Ich bin zu dem Ort gegannen wo er es vermutet,leider war da ein Plünderer.Er sagte ich muss nach ozarmmar gehen und mit dem Händler Farny reden der sagte er hat das Schwert einem Zwerg namens Dwyn in Radcliff verkauft.Ich bin zu dem Zwerg gegannen und er hat mir seinen Schlüssel zum Tresor gegeben.Meine Frage an euch:"wo ist dieser Tresor und wie heißt Sten´s Schwert.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 12:54 von scherde

3 Antworten

der ist in dem raum direkt hinter dem dwyn hinten rechts... da ist dann die truhe, aufmachen und sten schenken

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:21 von Rylo

Wie bist du zu den Plünderen gekommen? Bei mir sagt er blos, dass es in der Nähe von Lothering war aber da finde ich nichts. Sobald es überrannt wurde kann ich gar nicht mehr dahin.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:13 von CM_BLAKE

du musst zum see der vor dem magi turm ist (name vergessen ^^). da beugt sich einer über ne leiche und den musste ansprechen. der schickt dich dann nach orzammer (frosttalgebirge) der typ dort schickt dich wiederrum nach redcliff zum zwerg dwyn (ist in seinem haus) der gibt dir nen schlüssel für die truhe im hinterzimmer.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 13:15 von BlutEngel84

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)