Taer oder Crow .. (S4 League)

Ich stell mir schon seit langer zeit die frage ...
Taser Sword oder Crow Counter Sword...
Am liebsten hätte ich ja beides aber da ich only pen bin, kann ich davon nur träumen.
Ich benutze beides(PS UND CS) gern finde beide sehn gut aus und beide sind stark(crow und taser).. ich habe viele gesehn die mich leicht damit ge1 oder ge 2 hittet haben ^^
Man es is so schwer.. kann mir wer bei der entscheidung helfen?
kann mir jemand vorteile oder nachteile nennen?
sry dass ich soviel laber aber ich weiß es echt nicht xD

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 13:02 von The_New_R

4 Antworten

1. Wirf doch einfach ne Münze um dich zu entscheiden.


2. Ich frag mich wann die Leute es mal kapieren...

AP/Premium macht in OS *nicht* viel aus. Ein Pen-Spieler hat die selben Chancen einen Full-Premler zu onehitten.
Meistens ist es ja nichtmal nen Onehit, sondern beim Dash 3-4 Hits.
Crits von PS/CS/SB tun sehr weh... da kann durchaus mal nen unbeabsichtigter Crit mit Walldmg kommen und den Gegner komplett ausschalten.

Ums kurz zu machen: Taser/CCS haben keinen nennenswerten Unterschied beim Schaden gegenüber Penwaffen.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:51 von Unkn0wn

Es stimmt, dass man auch mit normalen waffen jeden killen kann.
Jedoch finde ich es durch Tazer PS oder CCS jedoch noch einfacher.
Wer noch nicht so gut kritische Treffer landen kann und kein Glück hat, dass eine Wand hinter dem Gegner ist, der wird den normalen Schaden von diesen Waffen schon mögen. Aber es lohnt sich doch schon allein wegen deren Aussehen^^

Ich finde allerdings, dass Counter Sword an sich "zu stark" ist.
Wenn du effektiver spielen willst, dann nimm CCS.
Wenn du fairer spielen willst, dann Tazer.
Falls du dich darum nicht scherst und deren Aussehen gleichwertig findest, dann nehme Tazer, weil es zahlreiche Räume gibt, die dir Counter Sword verbieten. Counter Sword ist bei anderen ziemlich unbeliebt, weil es zu den "unfairen" Waffen gehört.
Jedoch finde ich, dass dich das nicht beeinflussen sollte. Counter Sword ist ja auch teil des Spiels.

Aber ich würde mich schon an die Raumregeln halten, wie:
"No CS"/ "os with skills/ no cs/sd"

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 10:38 von Sephrone

Unkn0wn: "Taser/CCS haben keinen nennenswerten Unterschied beim Schaden gegenüber Penwaffen."
CSler kann man besser killen als SDler. M.M.n jedenfalls.

An die Raumregeln muss man sich nur halten, wenn nen PW drauf ist.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:27 von Unkn0wn

Ja das vergaß ich zu erwähnen. Danke für die Ergänzung.

Und wie gesagt: Tazer kommt meistens öfter in Einsatz.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 05:55 von Sephrone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)