A revengers Tragedy? (GTA 4)

Es ist mir unmöglich den helikopter zu fliegen( die steuerung ist abartig), wie kann ich die mission trotzdem schaffen?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 13:29 von Kibonu

3 Antworten

ich weil mit diesen nummer 2,4,6,8 war ich such erst verwirt aber das braucht man eigendlich garnicht am besten du hälst immer w gedrückt dann bleibst du solide in der luft. Wenn du nach vorne fligen willst musst du die maus nach vorne ziehen und wenn du bremmsten willst nach hinten und wenn du dich drehen willst musst du einfach die maus nach links oder rechts drehen! klingt schwer ist aber einfach

Tipp üb erst mal mit denn helis bei denn heli tours

hoffe konte helfen

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:26 von Fruitsalat

Du kannst die steuerung übrigens auch ändern.
Ich komm mit WASD und den Pfeiltasten ganz gut klar.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 14:31 von Quaiv

Drück mal in game ESC auf steuerung, und dann ändere sie einfach und mit maus steuern kannst du vergessen.
setze auf qweasd caps und shift.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:08 von __Portablegamer__

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)