Neuer Laptop, neuer Spas, KEIN STARCRAFT! (Starcraft 2)

Hi , gl & hf^^
Hab mir nen neuern laptop gekauft starcraft installirt und wolte es spielen aber immer wenn ich es starten will macht es Aktualiersirungen. das ist nicht das schlimme , dass schlimme ist das immer die selbe datei aktualisirt wirde und wenn sie abgeschlossen ist wird sie gleich wider aktualisirt.
Weiß jemand was ich machen kann?
Danke im forraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 13:46 von killermanuel

8 Antworten

bei mir war das gleiche dann hab ich antivir aktualisiert und dann gings problemlos vllt hilfts dir

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:57 von tyoler

Danke war zwar ein anderes problem aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:28 von killermanuel

Sicher, dass es immer dasselbe ist? Es gibt inzwischen sehr viele Patches, da müssten ei einer Neuinstallation schon so einige Patches installiert werden. Kann sein, dass der Updater trotzdem immer die aktuellsten Patchnotes anzeigt und es dir deswegen so vorkommt, als würde er immer dasselbe installieren.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:47 von Deekmaen

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
na klar weil ich habs auch 15 mal laufne gelassen und außerdem ist es immer nachdem es fertig war der "starten" button blau geworden damit man bestätigen kann und gleich darauf wieder durchsichtig und es hat nochmal gedownloadet und so wird es bei ihm auch gewesene sein

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:59 von tyoler

naja es standt immer patch 1.2 da und bei meienem spielstand auf den allten laptop hat es auch mehrere gemach bis es fetig war.
Ich werd einfach mal ein par stunden Patchen lassen^^.
Danke für die antworten.
schön zu wissen das es leute gibt die einem bei einem problem hat.
THX

PS: nechste frage da steht immer um offline spielen zu können muss ich im spiele-client etwas umstelen.
das muste ich bei meinem alten Laptop nocht.
Woch ist der client und wie stelle ich das um?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 22:10 von killermanuel

schön zu wissen das es leute gibt die einem bei problemen helfen.

Ich glaube jetzt ist es richtig^^

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 22:13 von killermanuel

schön zu wissen das es leute gibt die einem bei problemen helfen.

Ich glaube jetzt ist es richtig^^

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 22:13 von killermanuel

schön zu wissen das es leute gibt die einem bei problemen helfen.

Ich glaube jetzt ist es richtig^^

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 22:13 von killermanuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)