Allgemeine Frage nach EndKampf! Bitte Hilfe! (Zelda Minish Cap)

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Endkampf gerade hinter mir und den Abspann gesehen. Danach habe ich gespeichert und bin wieder in mein Spiel rein. Ich hatte noch nicht alle Flaschen, Herzteile, etc. gefunden und wollte das noch machen. Aber wie komme ich aus dem Dunklen Schloss wieder in die Stadt zurück? Ich habe den Boss doch schon besiegt, warum bin ich immernoch im dunklen Schloss?
Wäre nett wenn mir jemand meine peinlichen Fragen beantworten könnte.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 14:04 von Urknecht

3 Antworten

Peinliche Fragen? Ich kenne Fragen, die wären weit peinlicher! (Wobei die meisten nichts mit dem Spiel zu tun hätten.:D)

Wenn ich mich recht erinnere, ist man beim Laden des Spiels in der Eingangshalle - und von da aus muss man nur nach unten, um das Schloss zu verlassen. Geht man weiter nach unten, kommt man in der Stadt an.

Das Schloss bleibt dunkel und Vaati bleibt auch da und lässt sich immer wieder besiegen. Nach dem Sieg sind zwar ein paar Dinge anders (zum Beispiel gibt es neue Minitendo-Figuren), aber von der Story her bleibt man stets vor dem Endkampf.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 22:02 von Codric

Herrzlichen dank für die schnelle Hilfe. Ausgang war die du gesagt hast wenn man im Erdgeschoss aus der Eingangshalle runtergeht. Ich war aber in dem Raum wo man die Elemente vereint, drum war ich ein etwas verwirrt.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:47 von Urknecht

ist zelda nach dem endkampf wieder da?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:58 von eyes_shut

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)