Hoffe die Fragen sind nicht zu schwer (Dragon Quest 9)

Das wird was wenn man den Turm des Schläfers schaffen kann wie?
Wie geht der Sarg in Burg Stinsbruck auf bitte genau also was soll ich machen Missionen oder so was für welche und welche Reihenfolge ?
Wo findet man MKS die sind voll Metal vl. nehme ich meine ME-Gitarre mit dann wird der Schleim gerockt frage mich wie viel EP bekomme ich für den Schleim der meistens aus meiner Nase rausschaut helgft mir bitte und was lässt der fallen?
Schleimpardies ist aber meine Nase nicht?
Welche Nummer ist der Turm der Sarg und der MKS und was lassen die fallen brauche ich ein Quest dazu damit die es vl. geschafft haben dann vl. etwas fpür ein Quest zu droppen und woher wissen manche das wenn die Quest noch nicht vl. draußen sind oder so oder habt ihr das Spiel von einem anderen Land wo es die Quest vl. schon gibt oder vondem ihr es wisst hat er es vl. so und was braucht man dazu?




























Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 14:09 von Fragen1

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)