Geheimgegner (KH Birth by Sleep)

hey
habe gehört es gibt geheimgegner und neue geile schwerter wie ultima und clavis vanitas.habe mit anfänger alles durch und kann dann immer wieder vanitas besiegen.wie kann ich die schwerter bekommen und die geheimgegner schaffen?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 14:21 von progamer2407

5 Antworten

mit allen 3 durch spielen.

alle 13 Xehanort berichte holen 1 davon ist ein brief.

dann erhälst du die last episode die durch spielen dann kannst du mit allen gegen den secret boss kämpfen...

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:14 von olyndria

Er hat recht.
Aber es gibt noch ein drittes Schwert, dass du erst bekommen kannst, wenn du die Anweisung von olyndria befolgst und dann mit irgendeinem Character Vanitas Gedanken besiegst. Danach must du nähmlich zum wahrscheinlich stärksten Gegner des Spiels in das Land des Aufbruchs. Dort must du einen mysteriösen Mann besiegen.
Ich kann dir sagen, wie mann ihn besiegt.

Ausrüstung: 4-5 mal Blitzschlag (je nach Level. je niedriger, desto weniger.)
3-4 mal Vigra (je nach Level. Je niedriger, desto mehr.)

Als erstes must du von seinen Angriffen abhauen, weil ein Schlag ohne Trotzkopf tötlich seien kann! Danach 1-2 mal mit Blitzschlag raufhauen und wieder die ganze Zeit mit Purzelbaum abhauen. Wenn er ungefähr die hälfte des Lebens übrig hat, kann er sich unsichtbar machen, einen meteor beschwören und sogar megaflare einsetzten. Wenn er unsichtbar ist must du solange abhauen, bis du sein leben siehst. Ansonsten must du nur die Anfangstaktik einsetzten.

Mit dieser Taktik hab ich ihn auf Level 61 besiegt.
Nach dem Sieg bekommst du die Namenlose Klinge.


WICHTIG: Ich hab ihn mit Ventus besiegt, also must du für Terra und Aqua sehr wahrscheinlich eine anderre Taktik benutzten.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:51 von KingdomHeartspro

wer ist olyndria

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:31 von progamer2407

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Diejenige Person, die die Nachricht vor mir geschreiben hat.
Guck auf dem Namen.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 14:45 von KingdomHeartspro

selbst ich weiss ja nicht mal wer Olyndria ist, ziemlich mysteriös die ganze sache vieleicht sind die Illuminaten und das Galileo mystery team darin verwickelt.

hmm ob es das ende der welt für uns bedeutet?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 15:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)