Erweiterunspacks (Sims 3)

Also ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde aber trotzdem noch einmal: Was ist das beste Erweiterungspack?

Und diese Frage ist wahrscheinlichauch unnötig weil ich nachschauen könnte aber denn noch:Wie viel kostet das eurer Meinung nach das beste Erweiterunspack?

Und noch ne Frage: Wie schreibt man "denn noch"?^^
Zusammen oder nicht? ;)

P.S Ich fange Fragen immer mit also an O_o !

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 14:30 von Playermaster6

14 Antworten

1. Referenziell Late Night, ich besitze allerdings keine. Nach aussagen anderer bietet LN am meisten, Reiseabenteuer scheint auch gut zu sein. Traumkarrieren bietet anscheinend nur neue Berufe und wasweißich was noch. Dann gibt es noch 2 bei denen es nur um neue Teile geht oder so.
Und ja, es wäre sinnvoller selbst nachzusehen.
2. Es heißt dennoch, denn "denn noch" würde mindestens ein Komma beanspruchen.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:40 von UltraGamer

Ok danke!
Ab jetzt "dennoch"!

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:15 von Playermaster6

nein Reiseabenteuer ist vieel besser!

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:25 von hannileinchwn

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das hat doch jeder selbst zu entscheiden. außerdem: wer reisen will, der nimmt reiseabenteuer, wer arbeiten will, der nimmt traumkarrieren und wer lieber party machen will, nimmt eben late night!

btw: es gibt auch ein buch, das nennt sich duden!
(oder google)

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:36 von Klein-A

Wenn die Hälfte hier Google verwenden würde, hätten wir nichts mehr zu tun.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 20:45 von UltraGamer

Klein-A ich habe das mit dem "dennoch" gefragt nur weil ich zufälligerweise das hingeschrieben habe ja?
Ich gebe UltraGamer recht! Wenn du Lust hast jedes mal deinen Duden rauszuholen dann kannst du das auch machen!

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 09:35 von Playermaster6

ich brauch dazu keinen duden, ich weiß, wie man das schreibt. und wenn ich ein wort nicht wissen sollte, dann kann ich das auch bei google eingeben. (und ein duden steht vllt nen halben meter von mir entfernt)
und ich frag mich jetzt, mit was du ultragamer rechtgibst.

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 10:52 von Klein-A

Klein-A jetzt sag mal wie alt du bist!
Und außerdem ich glaube nicht das du jedes Wort das es gibt richtig schreibst! DAS GEHT EINFACH NICHT!
Bei mir was es halt "dennoch",bei dir etwas anderes!

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 11:44 von Playermaster6

ich gebe mein alter in öffentlichen foren nicht preis. aber eins kannst du mir glauben: ich bin gewiss älter als die meisten anderen hier.
und wie gesagt, wenn ich denn ein wort nicht weiß, dann geb ich das kurz in google ein und dann weiß ich das. außerdem war ich auch in der schule in deutsch immer gut gewesen und hatte eig nie probleme, ebenso andere sprachen wie latein etc. . da sollte man dann doch iwann schon wissen, wie man wörter richtig schreibt.
mir fällt jetzt auf die schnelle auch kein wort ein, bei dem ich nicht wüsste, wie man das schreibt.

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 14:56 von Klein-A

Jetzt mach mal nicht auf Streber!
Und wenn dir grad auf die schnelle kein Wort einfällt dann DENK doch nach wenn du so ein Alleswisser bist!
Und wenn du 60 bist ,oder sogar 20 hattest du VIEL mehr Zeit dich mir der Rechtschreibung zu befassen!

P.S: Achte mal auf deine Groß-und Kleinschreibung!

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 17:52 von Playermaster6

ich mach nicht auf streber, es ist einfach so. was soll denn das überhaupt? wenn du nicht glaubst, dass ich die wörter korrekt schreibe, dann ist das dein pech. es gibt halt noch leute hier, die der deutschen sprache mächtig sind.
außerdem ist der grund, dass mir kein wort einfällt nicht der, dass ich nachdenken sollte. es gibt eben gerade kein wort, bei dem ich probleme hätte. zudem bin ich auch nicht allwissend, das ist wohl kein mensch.
60 oder 20 bin ich übrigens auch nicht. was hat das überhaupt mit der zeit zutun? ein beispielsweise 14-jähriger sollte genauso wissen, wie man die wörter schreibt.
du brauchst dich hier jetzt nicht aufspielen (aus welchem grund auch immer). kleiner tipp: bleib doch einfach mal locker, reg dich ab und spiel deine spiele weiter.

PS: ich schreib hier nie groß und klein, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. ist in foren schließlich kein muss!
außerdem solltest du nicht mir vorschreiben, was ich zutun habe. könnt ich ja auch sagen: achte du mal auf deine interpunktion.

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 18:12 von Klein-A

Ähh ich soll mich aufregen?
Ich denke eher das Gegenteil! Mich interessiert es einen schei* Dreck ob du alles kannst oder nicht.Und das hat mit der Zeit schon was zu tun denn je länger du lebst begegnen dir immer mehr Wörter in deinem Leben und der Folge nach vergrößert sich dein Wortschatz immer mehr. Und wenn man aufpasst kann man die neuen Wörter auch richtig schreiben. Demnach ist die ganze Sache also logisch. Und außerdem : Wer sich hier aufspielt bist doch wohl eher du oder? Also wenn du denkst das ich deinen "kleinen Tipp" beachten würde liegst du mächtig falsch. Selbst wenn es ein guter Tipp wäre würde mir das egal sein.

PS: Mir ist das in der Tat noch nicht aufgefallen weil ich über deine Aussagen einfach nur drüber husche. Ich habe dir auch nicht vor dir etwas vorzuschreiben denn ich wüsste nicht zu was du zu gebrauchen wärst!

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 19:36 von Playermaster6

wenn es dich einen sch... interessiert, warum schreibst du dann soetwas? das zeigt mir eher das gegenteil. klar, wenn man länger lebt, vergrößert sich der wortschatz, das ist aber der wortschatz und nicht die fähigkeit, richtig zu schreiben.
und ich spiele mich nicht auf, ich nehme nur stellung zu deiner antwort, die mir zeigt, dass du dich aufspielen willst.
ach ja, du huschst nur drüber, ist ja interessant. selbst dann würde man das bemerken! beleidigend zu werden, ist hier übrigens ein verstoß der regeln (s. deine letzter satz).
du kannst hier ja weiterhin gerne deine aggressionen rauslassen, ich schenke dem nun keine beachtung mehr. meine zeit kann ich woanders besser anlegen.
schönen abend noch.

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 19:52 von Klein-A

Ok wenn du dich so beleidigt füllst was jetzt?
Willst mich anzeigen?!
Wenn du "nur" Stellung zu meiner Antwort nimmst nehme ich das auch!
Natürlich zu deiner sonst kommt wieder irgend etwas Lehrhaftes!
Schönen Abend noch!
Das ist es hier wirklich meine Zeit nicht wert!

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 20:01 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)