Todbringer in FIVE (Black Ops)

Ich habe gehört und in einem Video gesehen das man den Todbringer für immer bekommt/bekam, also das er nicht mehr zeitlich begrenzt ist.

Jetzt die Frage wie klappt/klappte dieser Trick.
Ich habe gehört man musste irgendwie wenn man Tod den einsammeln muss oder wenn den einsammelt sterben also wie klappt das genau?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:01 von Commander_m

4 Antworten

Fast. Erst mal musst du das Glück haben, dass ein Zombie den fallen lässt. Dann musst du mit dem Ding in der Hand von den Zombies getötet werden und ein Kollege muss dich wiederbeleben.
Dann kannst du zwischen den Waffen und der Death Machine wechseln. Ist aber glaub ich schon gepatched.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:36 von Terminator_01

Danke schön:-)

Möchtest du mich vllt adden suche Leute die FIVE UND KDT spielen sollten aber Headset und mind LvL 18

bin selbst bei FIVE:26
und bei KDT:31 gekommen

Online ID:HansMarekDieter

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:45 von Commander_m

Srry, geht leider nicht. Ich spiel auf PC.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:47 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich würde dich adden ? ps3 kann erst morgen spieln weil ichs morgen vom kumpel bekomme ?

bin bei kdt lvl 20 gekommen ?

hab headset ?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)