waffe, extras etc. (Black Ops)

Hey! Ich wollte mal wissen, was eurer meinung nach die beste kombi aus waffe, aufsatz, extras etc. ist.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:10 von malzsemmel

11 Antworten

Ich finde die Ak74u und die AUG sehr gut! ^^
Als sekundärwaffe bevorzuge ich immer das ballistische Messer, dass, wenn man damit gut umgehen kann, zu einer schnellen und tödlichen Waffe wird. (Besonders im Nahkampf!)
Jedoch braucht es viel Übung, um gut damit zielen zu können!

Als Aufsatz nehme ich hauptsächlich das klassische Rotpunktvisier! :D
Damit sind Kopfschüsse auch kein großes Thema mehr. xD
Achja: Als extra ist "Zweite Chance" ein muss! =D
Wie oft man diese Nerds damit veraschen kann, wusst ich auch nicht! xD

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:33 von Fantasy-X

Primär Waffe: Ak-74u mit Griff und Schnellfeuer
Sekundär Waffe: CZ-75 mit vollautomatisch
1: Semtex
2: Blend oder Rauchgranate
3: Claymore
extra 1: Hardliner
extra 2: Kriegsherr
extra 3: Zweite CHance oder Marathon

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:51 von gs-boy67

wenn dir jemand second chance sagt, dann sei gleich ein ghost camper, panic knifer, noobtuber und spawn camper zu gleich :P

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 17:35 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hmh... danke erst mal. Ehrlich gesagt kann ich mich einfach nicht entscheiden xD. Zum einen finde ich die famas sehr geil bin aber auch von der ak begeistert! Meint ihr wirklich dads man mit der ak-74u die gegner am schnellsten abziehen kann? Und noch ne frage: was haltet ihr von der G11?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 18:48 von malzsemmel

ich finde die G11 voll beschisse nur mit 3 schuss und nur 2 verschiedene zielfernrohre als aufsatz gibt!da kauft man so viele waffen und es kommt so ne beschissene waffe raus ich bin enttaeuscht!

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 20:13 von THEGAMER12

ich benutz meistens die galil mit magazinerweiterubg
(mit kriegsherr magazinerweiterung + schaldämpfer)
die cz 75 als sekundärwaffe
die splittergranate und rauchgranate

perks: hardline pro
flinkheit oder kriegsherr
hacker

achja die g11 is voll der mist, genauso wie m16

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 21:06 von alexschulz91

Gut zu wissen;) aber warum findet ihr alle die ak-74u besser als die normale ak-74?

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 22:55 von malzsemmel

die ak-74 ist eigentlich mit einer der besten waffen, deswegen wird sie häufig verwendet

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 09:12 von alexschulz91

Das war aber nicht meine frage!?! Ich wollte wissen warum alle die ak-74u besser als die normale ak finden!

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 14:18 von malzsemmel

Eigene meinung?

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 21:11 von pokemon_perl

Hmh... ich persönlich spiele zurzeit mit der famas und rotpunkt. Aber ich hab gehört dass die aku auch ziemlich geil sein soll, da hab ich mir gedacht, dass ich ja einfach mal fragen kann ;)

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 00:02 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)