Story Teams? (Pokemon Schwarz)

Wie würdet ihr eure Story Teams zusammen stellen?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:13 von Luigi1996

13 Antworten

Daikenki
Doryuzu
Archeos
Shibirudon
Shandera
Sazandora

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:20 von -zero

Daikeni
Doryuzuu
Ulgamoth
Shibirudon
Kojondo
Sazandora

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:25 von -Kamitsure-

Daikenki:
Attacken: Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Boiling water oder Hydropunpe oder vengance, kann mich selber net entscheiden:)
Item: Wellenrauch
Wesen: Mäsig, weil es Spez. Angriff erhöht und Angriff senkt, und du brauchst ja nur selten für Nasschweif eine physische Attacke
Spitzname: Daikenki:)

Maarando:
Attacken: Wild Bolt, Stärke, Vengance, Bodycheck
Item: Schwarfklaue:) Also, wenn es die hier gibt:)
Wesen: Hart, weil du mit dieser Attackenkombi keinen Psychischen Angriff brauchst:)
Spitzname: Bello

Doryuusu:
Attacken: Erdbeben, Rückkehr, Hornbohrer, Drill Liner oder Schwerttanz. Kommt ganz darauf an, was du mehr willst, ich würde villeicht Schwerttanz nehmen:)
Wesen: Hart, gleiche begründung wie bei Maarando:)
Item: Zoomlinse, also, nur wenn es das Item hier gibt:)
Spitzname: Mauli

Flampivian:
Attacken: Feuerschlag, Flammenblitz, Hamerarm, Steinkante
Wesen: Froh: Ich würd diesmal net hart nehmhen, trotz seines hohen Angriffs und geringen Spez. Angriffwertes. Ich würd eher seine 2. größte Schwäche aufpushen, seine normalstarke Initiative.
Item: Angriffsplus, warum brauch ich net zu erklären, oder?:)
Spitzname: Klops

Morbittese:
Attacken: Psychokinese, Rückkehr, Schmeichler, Seher
Wesen: Scheu, das pusht wie bei 'klops' die Initiative auf, und verringert hier aber den Angriff, den du bei Goschiruzeru aber net brauchst:)
Item: Fokusband: Gochiruzeru/Morbitesse ist eher defensiv ausgelegt. Der Spez. Angriff ist eher normal - stark. Damit mann aber sicher gehen kann, das Morbitesse noch genügend Zeit für einen Treffer bleibt, würde ich Fokusgurt benutzen, der wie die Fähigkeit Robustheit funktioniert. Sie lässt dem Träger 1 KP:)
Spitzname: Psycho

Shiburudon: Wild Bolt, Flammenwurf, Volt Change, Lichtkanone:)
Wesen: Scheu, da seine Initiaive der einzige Schwachpunkt ist, und die natürlich verbessert werden muss. Mit dieser Attackenkombination brauchst du auch eig keine physische Attacken:)
Item: X-Tempo, wir wollen ja seine Initiative noch erhöhen:)

So, ich hoffe das ist so OK:)
P.S: Nicht auf die ganzen Tippfehler schauen:)

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:29 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Doredia/Hahakurimo
Hiyappu
Enbouh
(Morbitesse)

Generell trainier ich nie mehr als 4 Pokémon, da ich sonst zu viel trainieren muss ._.

Den Rest füll ich mit VM Sklaven :p

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:35 von Yuuuuki

@oben: du hast ein vid bei YT von xllKill3rllx geshene oder ?

btt:
jalorda
swana
zoroark (kannst du mit den crown hunden die am 7.2 verteilt werden holen)
klops
sazandora
das letzt kannst du wählen^^ (mir fehlt nichts ein xD)

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Ich?
Ne, hab ich nicht :D

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:01 von Yuuuuki

Hey, kyuubi, bist du auch ein Narutofan:)?

P.S: Da haben wir wohl das selbe gesehen, ich hab schon alle Parts von ihm angeschaut:)

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 18:21 von supero98

also ich würde mit den 3 starter poki´s unterschiedliche teams bauen.
jetzt so spontan mal.

jaroda,kenhorou,zeburaika,Ononokusu,Burunkeru & Pendora

Enbuoh,KogoroMori xD,Doredia,Kurimugan,Abagoora & Warubiaru

Daikenki,Shinporah,Mebukijika,Denchura,Shanderaa & Sazando

ich werde wohl noch ein bissle ändern,wenn ich erstmal eins der spiele habe,aber so finde ich die teams schon ziemlich gut.

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

Ich habe erstmal 3 Teams zusammengestellt.

1. Team für ernstere Kämpfe:
- Ononokus
- Urugamoth
- Daikenki
- Shibirudon
- Washakwila
- Waruvial

2.Team.Mein Unlicht Team,da ich am liebsten Unlichttypen mag und züchte. ^^
Vieleicht nicht wirklich für ernsthafte Kämpfe geeignet,aber ich mag es halt. ^^
Es sind aber nur 3 der Neuen im Team.

- Zoroark
- Waruvial
- Sazando
- Hundemon
- Nachtara
- Skuntank

3. Team.Ein reines Fun Team,das auf einer meiner Fan-Fictions zu der 5.Generation basiert.
Mein eigentliches Lieblingsteam. <3

- Zoroark
- Zeburaika
- Daikenki
- Victini
- Ononokus
- Washakwila

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 21:01 von Reshiram

@Yuuuuki: du hast wohl gepostet als ich geschreiben habe^^ich meinte supero98.

@supero98 ja ich bin ein naruto fan^^

PS:ich habe noch nciht alle parts von ihm gesehen weil ich mich überachen will.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 11:14 von gelöschter User

kk :p

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 12:54 von Yuuuuki

So wird mein Story Team aussehen:
Daikenki
Morbitesse
Mebukijika
Flampivian
Swanna
Kojondo

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 14:38 von Schokokeks252

So, hab mein Team noch ma geändert...

(Enbuoh)
Emonga
Swanna
Morbitesse

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 17:21 von Yuuuuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)