Schwarz/Weiß Zekrom/Reshiram (Pokemon Schwarz)

hi,
ich hab mal ne frage wie würdet ihr euch entscheiden weil ich finde Zekrom besser als Reshiram hätte aber gerne die Schwarze Stadt... würdet ihr lieber die edition mit dem zekrom oder die mit der schwarzen stadt nehmen...?
und noch so nebenbei welchen starter nehmt ihr und warum?
ty im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:14 von BlackDevil5000

7 Antworten

hohl dir weiß, hat bessere pokemon, nimm als starter ottaro...

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:16 von -zero

Sry, ich brauch nicht zu Antworten, da die Frage ungefähr 3x auf jeder Seite ist, beantworte sie aber trotzdem:)

hol dir Schwarz, Morbitesse ist cooler und außerdem ist Black City geil:)

( Sry, wegen dem Gegensatz, einer sagt weiß, einer Schwarz scbhon blöd:) Sry^^ )

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:32 von supero98

morbitesse is totaler scheiß, zytomega is um einiges besser...

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:37 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich nehme mir schwarz wegen reshiram.hol dir aber das spiel wo du die pokes besser findest!

als starter nehme ich tsutarja (ich werde die deutschnahmen hier nciht benutzen) weil es einfach besser aussieht.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:35 von gelöschter User

Weiß hat definitive bessere Pokemon.
Aber im Grunde muss Jeder selber wissen,was er sich holt. ^^
Wenn jetzt Jemand nur aus purem Spaß spielt und sich aus profesionellem spielen nichts macht,nutzen ihm die strategisch besseren Pokemon auch nicht viel.

Wie auch immer:
Ich selbst hole mir Beide Editionen,werde aber mehr auf Schwarz spielen,das mir die Schwarze Stadt besser gefällt und ich Iris hasse. -.-
Das einzigste,was ich persönlich an Weiß gut finde ist das altertümliche Soryuu City.

Mein Starter war bis jetzt immer Ottaro,und das wird es auch zukünftig im ungecheatetem Spiel sein.Ganz einfach deswegen,weil es am solidesten ist.Es hat gute Werte,einen schönen Movepool und man kommt mit ihm super durch das Spiel.
Serpifeu ist zwar strategisch besser,aber wenn man es nicht richtig spielt,kann man seine power nicht rausholen.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:57 von Reshiram

ich nimm glaub ic auch schwarz wegen der "Black City" (und weil ich den ruf von morbitesse cool finde xD)
ty für die antworten aber bei den starter kann ich mich immer noch nicht entscheiden da ich schon immer mit wasserpokemon angefangen hab und mich diese attacken schon langsam auf die nerven gehen...:)

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 18:41 von BlackDevil5000

Ich nehm Weiß weil ich steh mehr so auf Natur und Zekrom (Es is schwarz und schwarz is geil xD). Weiß hat aber auch Strategisch bessere Pokemon , aber im Grunde muss jeder selber wissen was er sich holt oder ob man sich auch gleich beides holt .. ^^

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 19:54 von Monkey-D-Socke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)