Frage (Sims 3)

ich hab jetzt ma ne frage ich wollte zwillinge bekommen und aus zwillinge wurden welche danach noch mal 3 jungs und noch ein mädchen ist das eig normal weil ich wollte nur 2 und wie kann ich die anderen loswerden?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:15 von Freddy2009

3 Antworten

wenn du für die twins nen cheat benutzt hast kanns schon sein das das passiert ^^"
loswerden kannst du nur indem du sie vernachlässigst und das jugendamt sie holt

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:54 von dead_Shin

Ich versteh die Frage nicht. Hast du jetzt Zwillinge bekommen und danach 3 Jungs und ein Mädchen bekommen?
Hast du 3 Jungs und ein Mädchen auf einmal bekommen? Aber dann wären es doch keine Zwillinge mehr?
Hast du gecheatet.

Wieso sollten Mehrlinge unterschiedlichen Geschlechts seltsam sein?
Und muss man immer das töten was man nicht mag?

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:10 von UltraGamer

muss ja schwer sein, ein paar fragen weiter unten nachzusehn.
zum 2.: kinder können nicht sterben und wenn ein kind vom sozialarbeiter abgeholt wird, dann alle andern auch.
und was du da jetzt mit jungs und mädchen und zwillingen, oder doch drillinge(?!) versuchst zu erklären, ist ziemlich unverständlich.

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-8...
(antwort 3)

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:42 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)