dringende frage... (Valkyria Chronicles)

also ich bin jetzt ca bei dem teil...wo sie mit dem panzer unter wasser gefahren sind zur anderen seite..ich muss insgesamt 3 flaggen erobern..kann mir einer tipps geben welche leute ich am besten für diese mission nehme oder wie ich am besten vorgehe ? da die ganzen panzer nerven...wofür sind da eig dann diese blauen dinger die neben dem panzer stehen ?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:20 von gelöschter User

1 Antwort

Hehe also da bin ich inzwischen auch ^.^ Diese blauen Dinger stehen neben inaktiven Panzern, sprich jene, die dich nicht angreifen werden. Wenn du darauf schießt, fliegt der danebenstehende Panzer in die Luft ^^
Was die Taktik betrifft so arbeite ich hauptsächlich mit Scouts und Cleanern (die mit dem Schnellfeuergewehr), um den forderen Bereich zu sichern. Insgesamt verwende ich zwei Lancer, von denen ebenfalls einer vorne ist um die feindlichen Panzer bedingt in Schach zu halten. Mein Panzer steht dann mittig, sprich bezieht Schutz von vorne und kann zeitgleich andere Panzer angreifen. Das Schlusslicht bildet dann noch ein Engineer, der zweite Lancer, ein Scout und ein bis zwei Cleaner, quasi als Rückhand.
Mit der Taktik bin ich bisher relativ weit gekommen, musste aber aufgrund äußerer Umstände die Playstation ausmachen :/

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 14:13 von Setsuko

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)