Festivals (Harvest Moon - Tierparade)

Bei welchem festival kann man 500x holz bekommen?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:38 von Zippo_9

16 Antworten

beim neujahrsfest...allerdings bekommst du für den 1. platz nicht 500 bauholz sondern 600
dafür musst du von anfang des jahres bis zum neujahrsfest 500 sachen aufgesammelt und verkauft haben

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:49 von erdbeer_2

ach ja und wenn du zweiter bist, bekommst du 400 bauholz und wenn du dritter bist bekommst du 200 bauholz

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:17 von erdbeer_2

aber wo sieht man das wieviel man schon verkauft hat, man zählt ja nun nicht unbedingt mit?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 17:24 von missmamabea

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
das kann man nicht sehen - sammel einfach alles auf u wirf es in die Lieferbox - dann hilft nur noch hoffen, dass am Jahresende genug zusammengekommen ist :)

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:26 von luxibabe

jap :) ^^

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 17:39 von erdbeer_2

aha weil ich nicht alles darein werfe sondern auch verschenke um herzen zu bekommen

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:47 von missmamabea

also so wie ich kürzlich gelesen habe, ist nur aufsammeln wichtig - wollns ma hoffen, denn ich hab auch nich alles verkauft :)

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 22:23 von luxibabe

ich hab ausgerecht das man jeden tag so ca. 20 dinge einsammelt mal mehr, mal weniger. ICh behalte davon runt vier oder fünf und den rest verkaufe ich, ich bin jetzt bei tag 69 und das macht 1035 verkaufte dinge.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 13:42 von missmamabea

ich bin kurz vor Ende des ersten Jahres und hab eigentlich immer alles was so rum lag aufgesammelt u die hälfte davon verkauft - zählen eigentlich die Pilze in den Minen auch? Oder nur was draußen rumliegt?

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 17:18 von luxibabe

die pilze die du in den mienen findest zählen auch dazu ^^

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 15:29 von erdbeer_2

juhu - hab am Jahresende bei allen 3 Wettbewerben gewonnen - mit dem Outfit-Wettbewerb hätt ich allerdings nicht gerechnet ;)

Jetzt hab ich mein Material für Haus Level 4 zusammen, nu fehlt nur noch das Geld :D

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 10:46 von luxibabe

super :D
würd mich auch voll freuen wenn ich für die erweiterung meines hauses u.s.w. nicht mehr so hart schuften muss :)
ja aber dann muss man wiederum für das ganze geld hart arbeiten...

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 17:06 von erdbeer_2

das Geld kommt relativ zügig zusammen - ich schick meinen Kerl angeln u ich bin von früh bis spät in der Garmone Mine u klopp alles was ich finde - mit jeweils 10 Stk. einer Sorte lass ich es "veredeln" (darunter nich weil da meistens entweder Altmetall oder Glas rauskommt), bei den Edelsteinen kommen sehr häufig Opale, Diamanten u Topaze raus, die gut Geld einbringen u schwuppdiwupp wächst mein Kontostand :D

ich frage mich nur, ob ich ein Haus Level 4 überhaupt brauche oder ob ich es lieber in das leerstehende Haus im Garmone Gebiet investieren soll, weil ich dann vor der Veredelung noch mal speichern kann, da der Zufall bestimmt was bei der Veredelung rauskommt, und wenns mir nicht gefällt mach ich aus u machs nochmal...

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 21:23 von luxibabe

ich geh auch sehr oft in die miene und hau meistens nur die kristalle kaputt...dann nehm ich alles was ich gefunden hab mit in den schmuckladen und lass es veredeln...kommt ja leider nicht immer was nützliches raus -.-
joa so kann man ja schnell geld verdienen nur leider machts mir nicht immer spaß fast jeden tag stunden lang in der miene kristalle zu zerschlagen...
aber auch viel geld kann man durch ackerbau verdienen.
ich bepflanz immer mein ganzes feld mit gemüse und obst (und bäume da pflanz ich meistens nur 2 oder 3 an)
so gehts auch ganz schnell aber leider reicht es immer noch nicht aus um die scheune das haus oder den hühnerstall auf level 3,4 oder was auch immer zu erweitern...das braucht halt einbisschen zeit

außerdem würd ich an deiner stelle lieber das haus über dem vom schmied kaufen..dann musst du nämlich nicht mehr den normalen weg gehen wenn du wieder laden willst weil bei den edelsteinen sehr viel glas raus gekommen ist..ja dann hast du sogar einen noch kürzeren weg :)
und ich glaub dass man haus level 4 garnicht mal braucht auch nicht fürs zweite kind..

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 15:04 von erdbeer_2

@erdbeer_2
na das haus hab ich doch gemeint, befindet sich im garmone gebiet ^.^

hab inzwischen auch rausgefunden, dass ein Haus Level 4 nur benötigt wird, wenn man sich den großen Bären oder den großen Panda halten will - will ich nich, also kann ich mein Geld für die leerstehenden Häuser ausgeben (vor allem das über der Schmiede) :D

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 19:40 von luxibabe

ja ich weiß dass su das haus dort meintest habs nur anders beschrieben ^__^

und ach ja stimmt...dafür braucht man ja haus level 4
habs vergessen.. :)
ich will auch eh keinen von beiden also den großen panda oder den großen bären

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 19:50 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)