also ich hab das spiel durch mir fehlen mir aber noch ganz viele invizimal (Invizimals - Schattenzone)

also in box 9 und 11 kann mir jmd sagen wie ich die kriege?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:40 von InvizimalFrEaKi

1 Antwort

box 9 da habe ich nur diese viecher wie kukulkan,shapeshifter,pahoehoe,yeti und shenlong , unter shenlong kommtaber jungelus (oder wie der geschrieben wird) und die anderen weiß ich nicht.box 11 die ersten 2 spalten sind die dinos ,dafür musst du as große geheimniss freigeschaltet haben (geh auf die weltkarte halte select gedrückt und drücke währenddessesn hoch rechts runter links)dann geh darauf und dann auf diese seite http://invizimals-psp.blogspot.com/2011/01/plan... die linke spalte , es kann sein das du probleme hast , wenn du versuchst die zu fangen , aber dreh einfach deine psp in alle verschiedene richtungen , dann klappts schon . :D so dann kommen Unicorn (das einhorn => dafür musst du sogut wie alle anderen invizimals auf stufe 12 haben) darunter nautilus (allianz test "kämpfer" muss absolviert sein ) dann kommt sackboy (allianz test "hüter der welle" muss absolviert sein.Dann kommt der tigershark denn kannst du nur bekommen wenn du das normale invizimals durch hast und du da den tigershark hast. dann musst du bei invizimals schattenzone das spiel durchhaben und nochmal bei schloss campbell (glaube ich) hingehen und dir die sequenz angucken,fertig

mfg
invizimalkenner
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:47 von Invizimalkenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)