Wieso stirbt Jhen Mohran nie? (Monster Hunter 3)

Hi ich mache nun seit einiger Zeit Jhen Mohran solo und schaff den immer nur abzuwehren, ich möchte den aber endlich auch mal killen, ist das allein überhaupt möglich? ( habe Dunkle Klaue Tod nicht)(Stelle immer 1 Spieler ein)

Nun zu meiner Ausrütung:

Waffe: Alatreon Umbruch

Rüstung Mischrüssi!

Fähigkeiten: Schärfe+1
Angriff ++
Kräftigen
Adtenalin +2

Ich lass mich als erstes immer 2x Umbringen und aktiviere dann Adrenalin +2, esse Machtpille und Megadämonenmittel und vor der Quest Angriff (L)

Aber warum wehre ich den immer nur ab?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:05 von DasGoldeneRettungsteam5

12 Antworten

ich habe ihn bis jetzt nur mit kumpel zu 2 gemacht und besiegt , ich glaub auch das man den nich alleine zocken kann weil man zu wenig schaden macht um es "zu ende" zu bringen . habs wie gesagt noch nicht ausprobiert^^

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:09 von Hyrule619

wieso stirbst du erst 2mal?

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:09 von -gamer95-

damit sich adrenalin aktiviert was ihn dan glaub ich stärker macht^^ habs schon länger nich mehr gezockt habe erst wieder neu angefangen zu zocken

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:15 von Hyrule619

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da ich die Fähigkeit "Kräftigen" Habe die meinen Angriff bei jedem Tod um 200 erhöht, was mir nach dem 2mal 400 Att Bonus bei jedem Schlag verleiht, wenn ich Adrenalin aktiviere, dann verdoppelt sich dieser Effekt sogar noch Normal adrenalin +2 +800 Todbonus

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:16 von DasGoldeneRettungsteam5

DasGoldeneRettungsteam5 willst du mal mit mir zocken mache zurzeit bissl arena ^^ können aber auch so quests machen wennst willst ^^

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:20 von Hyrule619

ich will Jhen machen :D Komm aufjedenfall jetzt on, wenn du zu mir willst dann gebe Id GGLZF1 ein ^.^

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 16:21 von DasGoldeneRettungsteam5

ok^^ ja ich schreib dich mal an bg^^

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 16:22 von Hyrule619

Versuch's mal mit Dunkle Klaue Tod...
Ich glaub, dass die am besten is.

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 16:31 von gelöschter User

ja da hat saputello recht^^, LS is gegen jhen brutal :P

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

hi
leute

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 16:38 von goOfyfixxxxx

man jhen is easy ich mach den solo mit adre in 17 min fertig eiso killn net abwehr x'DDD

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 16:42 von Tattalomas

ich habe die Dunkle Klaue Tod net ... Ich habe nur Räuber Elend, bringt mir aber ohne Erwachen nicht viel, oder etwa doch? Für Dunkle Klaue tod fehlen mir 2 Himmeldornen, und ich mach nie wieder alatreon mit Leute unter Jr 100 die zu dumm zum Sleepbombing und zum normalen killn sind

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 12:25 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)