also ich hab immer noch ein problem (Animal Crossing - City)

Also ich hab jetzt bestimmt schon so...5 millionen sternis gespendet aber pelly labert immer noch den selben scheiß von dem dass die stadt sich über jede spende freut un so aber ich will unbedingt nen leuchtturm was nun?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:09 von Kayleena

7 Antworten

hi kayleena
also hast du vielleicht zu viel gespendet ?
denn manchmal wenn man zu viel spendet kriegt man glaube ich garnichts

deswegen lieber den genauen betrag spenden und nicht zu viel

wenn du es wissen willst ich bin auch dabei mir 1mio. sternis zusammenzu kratzen damit ich endlich einen leuchtturm oder eine windmühle kriege

LG :D

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:16 von gelöschter User

Ich hab von freunden geschenkt bekommen und ich hab an festen ganz brav gesammelt

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:18 von Kayleena

haha asooo :D

hmmm
also wie gesagt kann es daran liegen das du zuviel gespendet hast und es deshalb nicht gekriegt hast :D

LG :D

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schooooon gut ich hab ihn jetzt wie toll aber jetzt is n weiteres problem ich hab katja bei mir und sie will in die stadt von na freundin die ich grad nich erreichen kann was mach ich jetzt?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:36 von Kayleena

hmm also
ja
ehrlich gesgat dann kannst du garnichts tuhen denn wenn deine freundin keine zeit hat dann gehts nicht :D


sry :D

trotzdem liebe grüße :D an dich

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:49 von gelöschter User

mist shit kackeverdammte scheißdreck und nun abwarten und tee trinken oda was ich kann die kleine doch nich im stich lassen...

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 16:53 von Kayleena

ja du hast recht das ist nicht gerade eine tolle situation :D
und wenn ihr die zusammenbringt kriegt ihr ja auch noch geschenke aber das weist du bestimmt :D

sry :D wirklich schade :D

aber die ist noch den ganzen tag da denke ich mal weil ich die auch schon hatte :D


vielleicht erreichst du deine freundin noch :D

LG :D

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)