2 Fragen! =( (Black Ops)

Hey Leute, brauche unbedingt eure hilfe! =(

1. Wollte den Klassiker Zork freischalten, also hab ich mich vom Stuhl befreit, bin zum Computer gegangen und Zork eingegeben...
Dann ist irgendwas in english da gestanden, so was wie: "Links vom weißen Haus ist eine Mailbox."
Na toll...und wie kann ich jetzt Zork spielen? =(

2. Ich hab mir vorgenommen, dass ich die Story in Veteran durchspiele, doch schon nach der 3. Welt (Präsidentenerlass) so gegen ende komm ich nicht mehr weiter...
das ist so: Immer wenn ich Feinde ausschalte, kommen wieder sofort neue! =( Da spiel ich unendlich lange...
Dann hab ich mit einer leichteren Stufe weiter getan und habs geschafft... In Veteran war dann in Vietnam das selbe Problem...
kann mir einer Tipps geben, wie ich die Stufe Veteran meistern kann? =(

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS! =)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:23 von Fantasy-X

4 Antworten

1.ZORK ist ein Text-Adventure, das heißt, du musst Befehle eingeben.^^
Also damals gab es nur Text-Adventures, da es damals noch keine Grafik gab.Also daher, kannst du ZORK jedenfalls nur so spielen, auf diesem PC da, indem du Befehle eingibst.^^

2.Ich verstecke mich immer und lauf dann immer an die bestmöglichsten Verstecke xD
Ansonsten würde ich einfach das Headshot-Verteilen üben.^^

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:40 von Helperforgames

Helper! =D
Vielen Dank! (Ich wusste, du würdest antworten!:D)

Naja, gut, dann versuch ich noch mal Mission 4 und 5! ^^

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 17:00 von Fantasy-X

tja pech :D sry

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:18 von zockerfl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aber die Gegner sind auf Veteran so schon Unfair, also würde ich mich nicht wundern, wenn man da gekillt wird.^^

Die sind schlimmer als Hacker auf Veteran.^^

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 18:46 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)