wan bekommt man witwenmacher (Black Ops)

ich nix wissen



ich nix können gamen


ich nix wollen stress sagen bitte














leute findet ihr auch nicht das Pokemon Perl nur ein einfacher kleiner kind ist das nur bei spieletipps lustig sein will

ich mein seht seinen namen mal an ist doch lächerlich sowas kindisches hab ich ja noch nie gesehen also bitte gebt eure meinung ab

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:53 von gelöschter User

13 Antworten

und du hällst mich für kindisch xDDDD

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:13 von pokemon_perl

Hmm...der Witwenmacher...ist das nicht dieses Ding, das so einen Wirbel erzeugen kann? xD
Das findet man im Zombiemodus, im Kino der Toten, ich glaub, die Zombies hinterlassen das. ^.^

Tja, und das mit Pokemon Perl (Oh Gott, der Name ist echt lächerlich o_O)...
Ich geb dir da irendwie völlig recht...
lies dir doch mal die Frage "Kampftraining Veteran" durch...
Dieser fette Angeber! =o

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 17:13 von Fantasy-X

siehs ein mein kleiner pokemon fan du bist hier un erwünscht sowas wie dich braucht keiner du bist einfach erbärmlich

ja sowas nenn ich kindisch du etwa nicht

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jop ich bin kindisch :D
aber du genauso XD
du hast mich davor grundlos beleidigt, aber ich soll erbärmlich sein?

Sinn, ich finde dich nicht :D

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:18 von pokemon_perl

ich soll kindisch sein weisst du mein junge wen ich nur deinen namen angucke fall ich in einem lachkrampf

geh lieber pokemon zocken anstadt black ops

zitat von mir an dich
komm schon schnapp sie dir alle

du schaffst es schon

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 17:25 von gelöschter User

jo und das mach ich in black ops auch :D
von pokemon auf black ops und die regel bleibt :D
1. ich kann sehen dass du den dreck kuckst = kind vom blödesten
danke für deine aufmunterung :D

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:27 von pokemon_perl

ich hab dir nur ein beispiel gegeben

also ich habe wirklich nicht die geringste interessen an sowas

aber nach deinem namen zu urteil bist du ein pokemon fan also machn abgang sonst wird der onkel böse

und dan kriegst du nicht mehr deinen schlecker

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 17:34 von gelöschter User

1. klaar und ich hab nur 3 augen :P
2. ich zitiere: erbärmlich xDD

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 17:36 von pokemon_perl

aha 3 augen auch nicht schlecht also bist du von deiner deiner pokemon fantasy

auf dragonball z fantasy übergegangen

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

@ Jacky-Daniels

Dafür, das du wirklich nicht die geringste Interesse hast, kennst du dich aber sehr gut aus.
Ich weiß leider nicht, was pokemon_perl schon alles von sich gegeben hat, aber hier gebe ich ihm Recht.
Hast du nichts besseres zu tun, als hier eine Frage zu eröffnen und Personen nach ihrem Nickname zu beleidigen ?
Es ist doch seine Entscheidung, wie er sich nennt und was er zocken möchte.
Ganz ehrlich, in meiner Kindheit habe ich Pokemon auch sehr gerne gezockt, weil es ein klasse Rollenspiel war.
Hier stimme ich pokemon_perl zu, es ist schon erbärmlich jemanden zu beleidigen und zu verurteilen, den man überhaupt nicht mal ansatzweise kennt.
Achja, sich hier gegenseitig fertig zu machen, das ist wirklich kindisch !

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 18:41 von gelöschter User

Jetzt habe ich gerade Jacky-Daniels zweite Frage unter dieser hier gelesen...
Das einzigste, was mir dazu noch einfällt, wie es Terminator_01 schon sagte : IGNORIEREN !

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 18:55 von gelöschter User

schluss folgerung, pokemon ist für kinder und black ops nicht :D

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 19:37 von cillermiller

RAGE_87 eben da du dich nicht im geringsten auskennst

würde ich meinen nicht solche setzte an den zu Tag legen den das ist erbärmlich erst mal erkundigen worum es eig geht ne


mit pokemon perl ist kindisch
ist das ich die meinung víeler member vertrete er ist wirlich kindisch das meint das halbe cod forum

seine fragen antworten bezüglich antworten erklären alles

pokemon perls antworten stehen unter der frage

kampftraining veteran von Jeet_lee17

überzeuge/überzeugt dich/euch selber

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)