Like the Wind Furai oder Zonda ? (GT 5)

Hallo wollte mal nachfragen welchen der beiden fahrezeuge ich benutzen soll und welche einstellungen ich für den dann brauche

dankeschön im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:16 von GranTurismoJunky

14 Antworten

k.a., hab das erste rennen mim nascar gemacht, das zweite hab ich mim AMG Mercedes CLK-GTR gemacht ca.568kw. Ich würds mim furai versuchen

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 18:01 von YoshiNr1

achsoo haste den nascar aufgetunt ?

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:14 von GranTurismoJunky

kann ich dieses Rennen mit meinem bucatti machen? 850 kW hat er ca drauf :O :D

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:34 von x__destroyerZz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Viele meinen das der Bugatti für dieses Rennen nicht geeignet. Die Nascars kann man leider nicht auftunen.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 18:43 von Spielejoker

Ich würds mit nem voll aufgetunten McLaren F1 versuchen ca. 1.6 mio. Cr.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 19:45 von Sebi283

ich würds mit der corvette zr1 mit rennmodi und voll aufgetunt versuchen habs selber mit der geschaft obwoll sie bei 380 abgeregelt hat ^^

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:53 von auge182

also ich hab das rennen auf indy mim furai locker geschafft
das zweite rennen hab ich mit dem bugatti locker gewonnen weil der eine mords beschleunigung hat ist es einfach mit ihm

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 20:10 von AlfaGTV

hei ALFAGTV, wie hast du das 2 rennen geschafft,? mit bucatti,? daS ERSTE RENNEN WAR SO iziii, soooo einfach, aber das zweite keine chance... wieviele kW hat dein bucatti?

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 22:41 von x__destroyerZz

also mein bugatti hat 917 kW. du musst versuchen alle vor der ersten kurve zu überholen sonst kannst dus vergessen da der bugatti ein kacke handling hat, aber wenn du es schaffst alle zu überholen dann kannst du sogar voll den vorsprung aufbauen da der bugatti eine mordsbeschleunigung hat

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 14:16 von AlfaGTV

wie kommst du mit dem bucatti auf 917kW? habs schon von nem andern gehört... aber wie geht das? habe 840 oder so

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 17:37 von x__destroyerZz

Also ich habe dem alles gekauft was man beim teilehändler kaufen kann. Dann hab ich den ölwechsel gemacht. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich den Motor instand gesetzt hab.

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 17:59 von AlfaGTV

so jetzt habe ich den Formula GT gekauft und mit dem hab ich like the wind gemacht. hahahhahahahah so einfach xDD hahaha 6 sekunden vorsprung, zuuuu geil =)

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 20:37 von x__destroyerZz

So gehts natürlich auch :)

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 21:19 von AlfaGTV

Mein Bugatti hat 932kw. Aber egal, ich habe es mit dem Furai geschafft. Mit dem Formula GT und allen gängigen Racecars solte es dann kein Problem mehr sein, vorrausgesetzt, man besitzt ein Europäisches bzw. Japanisches Racecar.

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 22:19 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)