Frage zur Funktion Springen bei LBP für Psp (LBP)

Liebe Leute,

ich habe ein Problem mit dem Springen direkt im Tutorial zu Anfang. Ich komme irgendwie nicht hoch genug und das Tutorial geht nicht weiter. Kennt einer das Problem und kennt einer die Lösung?

Vorab vielen dank für die Antwort.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:37 von obol

5 Antworten

wenn du die x-taste beim springen gedrückt hältst springst du höher, als wenn du sie nur antippst. vielleicht liegts daran

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:40 von LostProphet

Danke für die Antwort. Ich versuche es ja. Antippen oder gedrückt halten. Aber ich sehe gar keinen Unterschied. So richtig hoch will mein Sack Boy nicht springen. Kann man das Tutorial nicht überspringen? Es ist echt doof.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:05 von obol

Hallo LostProphet,

jetzt habe ich das Problem gelöst. Ich musste mich erst besse mit der Tastatur von meiner PSP befassen. Die habe ich heute neu. Vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:48 von obol

alles klar, bin froh, dass dein Problem gelöst ist! Viel Spaß mit Little Big Planet, es ist der Wahnsinn! =)

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 12:10 von LostProphet

Hallo,

ich komme bei der Savanne nicht weiter. und zwar die Stelle mit dem Büffel. Ich habe schon gelesen, dass man sich mit dem Affen über die Stacheln schwingen muss. Wie macht man dass an geschickten? ich glaube mein Sackboy hüpft nicht weit genug. Oder kann ich auch mit Anlauf von diesem Checkpoint an den nächsten Affen springen?...

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)