hab noch nix über dieses game gehört (im tri jr 124) (MH Freedom 3)

also hab mal n paar fragen 8wär nett wenn ihr sie beantwortet ;-),
also: ich hab hier schin oft online halle gehört und wollt mal fragen, ob das so is wie im Tri (mit stadttor stadt, server usw.)aber brauch ich dafür n programm wie xlink kay?
und wird es viele neue monster geben?
tx

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:57 von gelöschter User

6 Antworten

oh und, ich hab in der einen frage gelesen, das das ful game download bar is, in deutsch!
also stimmt das? (hab cfw version 3.4-mm odaso..)und hab das normale mhfu auch downgeloadet, also geht das jez mit diesen vorraussetzungen?

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

also das neue mhf3 is wie mhfu undmhfu2 ich hab den neuen
teil mit deutsch patch gedownloadet man brauch dafür 5.50
prometheus version um es zum laufen zu kriegen

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:24 von jinougahunter

die versammlungshalle ist wieder wie in unite, was ich ziemlich doof finde.
und hier kannst du alle monster sehen die es gibt in mhf3 http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHP3rd:_Mon...

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:30 von black_tigrex

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Danke Leute ;)

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 21:15 von gelöschter User

leutz ich hab mal ne frage! bei mir steht in systeminformation 5.00 m33-4. so. man braucht ja aber 5.50 prometheus 4. wie krieg ich das?o.o

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 17:27 von RathalosX

downloaden anders gehts nich. erst vom pc dann auf deinen memorie stick und starten

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 20:41 von black_tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)