uk add ons (Borderlands)

wie bekomme ich die uk add ons ? ich hab nähmlih die uk version und im ps store bekommt man ja nur die für die cut.Also kann ich irgendwie in den amerikanischen playstationstore ? thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:11 von maumaumau

4 Antworten

oh und nochwas ich hab grad den patch 1.05.ist das der patch der den level cap um 8 erhöht ? wenn nicht wie bekomm ich den dann? weil bei mir wird wärend dem spielenm niich mehr angezeigt dass ein anderer patch verfügbar ist.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:40 von maumaumau

Also ich hate das gleiche problem mit meine PEGI version in deinem fall musst du auf deiner PS3 einen neuen spieler account erstellen und dich mit diesem im PSN neu anmelden aber diesmal mit einer UK adresse also land UK und addresse auch alles von da schau einfah bei google map hab ich genauso gemacht dann wenn alles fertig ist einfach im Store normal runterladen müsste jetzt klappen

Und dasit dem levelcap hab ich bis jetzt auch nch nicht rausgeunden abe mit der DLC armory of general knoxxx ist das uninteressant weil dein cap da bis 69 gesprengt wird

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:09 von Tipsy_P_Baby

Und beachte UK ist nicht AMERIKA SONDERN GROß BRITANIEN

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:12 von Tipsy_P_Baby

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
okay heute hol ih mir die 20€ aufladung für playstation store.
ich hab jetzt den account und bin mit eiem zweiten benutzer im ps STore. wenn ich mir dass add on bundle gekauft und gedownloadet habe funktionieren die add ons auf jedem benutzer und auf der deutschen uncut von border5lands(pegi) . oder?

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 09:19 von maumaumau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)