mond^^ (OGame)

also ich habe heute einen mond bekommen weis aber nicht genau was ein mond so genau bringt
also meine frage ist könnt ihr mir bitte erklären
was alles ein mond kann und was alles schlechte bei ihm ist?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:23 von gelöschter User

11 Antworten

1. schlecht nichts

2. du kannst kannst wenn du deine fleet vom mond aus, weck schickst nicht phalanxt werden.

schau dir mal folgende sachen bei owiki ansehen

Mondbasis
Sensorphalanx
Sprungtor

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 18:53 von Takko24

ok habe ich gemacht
also ich habe da mal noch eine frage ist es eigentlcih normal das mein mond am anfang nur 1 feld hat?

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

ja musst zu erst die Mondbasis bauen

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 21:27 von Takko24

aso und wen ich die mondbasis gebaut habe kann ich dan auch mettalmine kristal und deuterium da bauen?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 22:03 von gelöschter User

nein auf dem mond nicht könntest dort lager bauen aber as macht keiner. da du dort keine produktion hast. der mond dient mir persönlich nur um meine ress und fleet sicher (unsichtbar da nicht phalanxbar) zu saven hab selbst nur mondbasis und phalanx gebaut, später sprungtor.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 22:10 von Takko24

also bringt ein mond nur um seine flotte und seine reccourcen dort sicher zu stellen

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 12:25 von gelöschter User

und um sicher zu saven was woll der grösste vorteil ist in ogame

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 12:34 von Takko24

was bedeutet eigenelich sicher saven?

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 12:36 von gelöschter User

Guckst du hier: http://owiki.de/Saven
Ich würde dir saven auf TF empfehlen. Und eben: Such dir ne Ally, die kann dir auch helfen ;)

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 12:45 von 00Koeffers

schau mal bei http://www.owiki.de/Saven da findest du es.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 12:45 von Takko24

ok danke euch
koeffers ich habe auch eine alliants wen du das gemeint hast nicht bösse gemeint xD

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)