Schwierig? (F1 2010)

also ich lese hier die ganze zeit ''ich spiel auf profi & starte immer von platz 10 & rutsche während des rennens immer auf 20 runter?'', also hab ich was falsch eingestellt oder warum schaff ich es zwar im quali auch nur auf 10 aber in rennen dann (fast) immer top 5 obwohl ich beim schlechten team bin & obwohl ich auf legende hab?

also wo man sein schwierigkeitsgrad selbst erstellen kann hab ich auch die voreinstellung legende genommen & nur die rückspiel funktion geändert, auf profi fahre ich der konkurrenz weit weg & das bei torro rosse(!) also stell ich da i-was falsch ein oder so?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:38 von Mezha

4 Antworten

Du solltest die Computer-Schwierigkeit höher stellen

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:46 von Vinnie97

ich hab sie auf legende, das ist es ja :D

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:12 von Mezha

mach alle fahrhilfen aus ;)
dann ises nich mehr so leicht

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:06 von alexkannalles

hab ich ja auch schon, ausser das abs; ohne würde ich net klarkommen da könnt ich auch in nen red bull sitzen :D

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 00:41 von Mezha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)