Was soll ich tuhen (Monster Hunter Freedom)

Ich bin beim alten stufe 3 und muss nur noch eine missin machen nämlich die wo ich zwei wywern eier holen muss und ich schaf die nicht weil mich entweder die Buffangos umrennen oder die Gen/Iopreys angreifen zudem ist der Wywern mir andauernt im weg.
Nun hab ich keine ahnung was ich tun soll kann mir jemand tipps geben zu der mission und wenn ihr keine habt villeicht tipps was man sonst noch tuen könnte.
Außerdem wüsste ich gerne was der nächst stärkerer wywern nach Gypceros ist und ob der viel stärkere ist?

THX im vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:48 von KingTT535

6 Antworten

Wie gesagt eine Rüstung mit Rucksack experte is ein muss.

Dann am beszen Zick Zack laufen.

Gypceros ich glaube Khezu is der nächst stärkere aber bin mir nicht wirklich sicher.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:04 von Scoorpyn

nein rathalos ist der nächst stärkere und der is viel stärker den bekommst du bei dringende quest.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 20:23 von frickyfricky

Mach dir diese Rüstungsteile, dann hast du Rucksackexperte und läufst schneller mit dem Transportierobjekt in den Händen:
Knochenhelm
Vespoid-Armschienen
Vespoid-Beinzeug

Und der Rathalos ist zwar stärker, aber seine Schuppen sind nicht so hart wie vom Gypceros .

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:00 von DSundWIIfan

aber dann muss er auch garuga danach killen.^^ Und gypceros hat keine schuppen der hat nur gummifell.

mfg @frickyfricky

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 16:25 von frickyfricky

Danke hab die mission geschaft und auch den Rathalos gekillt.
Aber kann das sein das Rathalos nur stärkerre attacken hat aber nicht viel mehr hp als der Gypcerus?

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 16:38 von KingTT535

des kann sein

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:42 von frickyfricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)