Ein griff in die Scheiße ? (GTA 4)

Moin Moin :D,

Habe seid ein paar tagen gta4 für
meinen pc aber das problem ist,
das das spiel voll laggt ^^
ich kann das nicht verstehen *hust*
weil ich ja eigendlich einen "guten" Rechner habe
css läuft bei 400fps auf full hd und alles auf high.

GTX 460 sli 1024mb
AMD athlon|| x2 @2,7GHz
4GB Ram
Windows 7 32bit Home Premium

Windows leistungsindex zeigt 6,3 an.
Ich habe gta4 auf den Settings 1920x1080px
Textur mittel
Reflex Hoch
Wasser Sehr hoch
Schatten mittel
Nachtschatten aus
und die 3 balken auf 1
Schärfe an
Vsync Aus

In der stadt 21 fps
Auf dem wasser 87 fps

Danke im vorraus =)!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:17 von __Portablegamer__

8 Antworten

Hab ne schlechtere graka und es läuft immer flüssig (hd und alles max). GTA4 is für pc mega verbugt (siehe wertung). Installier den neusten patch 1.0.7.0 und hoff das es dann funzt.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 20:22 von Quaiv

Den hab ich schon lange drauf aber bringt nichts

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 22:04 von __Portablegamer__

Tja des is kacke. sry dann kann ich dir au net weiterhelfen :/
hatte son prob noch nie und was ich anderen alles geraten hab hat leider nie was gebracht. Nicht umsonst ist die PC fassung 16 punkte schlechter...

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 22:31 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab auch voll die probleme, dass das spiel alle 5-6 sec. "pausiert" und dann wieder komplett flüssig weiter läuft (und dann wieder hängt. ich hab nen X4 3,2 ghz und kann eigtl. laut index alles auf maximum stellen. doch obwohl ich das nicht hab hängt es -.-*

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:34 von horst123

Schön es MÜSSTE eig bei den meiste laufen, tuts aber leider net.
Schon iwie traurig das ausgerechnet R* so nen mist macht :|
Hast du schon den neuste patch (1.0.7.0)?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:40 von Quaiv

Also des mit dem Hängen lag an den Tasten A und D(wtf?!)..habs jetzt auf die Pfeiltasten umgestellt..Aber Bugs gibts immer noch wie Sand am Mehr, trau mich aber nicht den Patch zu installierne, weil das letzte mal GTA 4 gar nicht mehr ging. Ach ja und abstürzen tuts zurzeit auch relativ oft..

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:09 von horst123

Trozdem das erste bei bugs ist patchen.

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 21:36 von Quaiv

hi hatte auch das selbe Problem habe einen Pc Windows 7 64 Bit
Cpu Intel Core I7 870 mit 2.9 Ghz 4 Gb Arbeitspeicher und 2x Geforce Gtx 460 mit 1024 Mb Speicher pro Grafikkarte
Gta 4 hat bei mir mit der kleinsten Grafikeinstellung geruggelt wie blöd , habe mir einen Patch geladen un Instaliert und dan war es weg dan konnte ich die Grafik hochschrauben ohne das es ruggelt etz läuft es einwanfrei

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 22:24 von Marco24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)