Habe es gekauft un NUUUU (Minecraft)

HAllo,
also ich habe mir so eben mincraft gekauft jetzt wollte ich wissen wie installiert man das spiel ich hab nur so nen download gefunden hab den benutzt und nun als ich es aus geführt habe startet das spiel einfach ohne das man es installiert ist das richtig so weil mich das etwas verwirrt.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:17 von Kingdw1995

4 Antworten

Es Installiert sich von selbst und zwar IMMER in:
C:Benutzer/"Name"/AppData/Roaming/.minecraft

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:31 von Razael

also hier downloaden http://minecraft.net/download.jsp
du musst windows auswählen falls du windows hast
oder linux falls du linux hast oder mac falls du mac hast^^
dann wenn du des hast glaub ich musst du speichern unter desktop oder so
dann ausführen und dann müsste sich was laden denk ich
also die exe wird gleich gedownloadet glaub ich
also stimmt das schon
wenn du mods oder so brauchst musst du auf start (unten links) ausführen und dann "%appdata%" eingeben dann müsste da irgendwo ein ordner mit dem namen .minecraft drinnen sein
da sind die ganzen daten gespeichert

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 19:32 von cubaner9

ok leute viele dank hat gefunzt jetzt würde ich noch gern wissen wie man so Skins erstellen kann würde mir gerne selber einen machen^^

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:25 von Kingdw1995

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Auf http://www.minecraftforum.net/viewforum.php?f=2... einfach unter Skins einen von über 10.000Skins aussuchen...

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 21:38 von Razael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)