Westsektor (Digimon World 2003)

Wie komm ich zum westsektor? im asuka-server

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:22 von Puuh33

2 Antworten

du brauchst das digi ei der verlässlichkeit, dass bekommst du, wenn du erst am phönix-ufer dingens (also kurz vor suzaku city) so ein mädchen ansprichst, die dir erzählt, wo du es herbekommst.
geh jetzt zum biosumpf und hinter dem haus dir wand ansprechen, dann sagt er, dass sepikmon helfen kann.
der sagt dir dann dass baronmon dir helfen wird, aber bevor du zu baronmon in den protocol ruinen gehst, brauchst du noch ein TNT-ball, was du von einem triceramon im tyrannental bekommst.
wenn du dann den TNT-ball hast, gehst du zu baronmon und sprichst ihn 2 mal an, dann bekommst du den TNT-chip mit dem du die hintere wand des hauses am biosumpf zerstören kannst.
dann gehst du nur noch hinein und holst dir das digi ei.
damit kannst du dann an bestimmten 4eckigen plattformen am wasser untertauchen, wenn du nun zu westsektor gehen willst musst du einfach an diesen strand gehen, der in der nähe von suzaku city ist hin und dann ganz oben das digi ei benutzen und das meer durchschwimmen.
bevor du aber zum westsektor gehst, solltest du von deinem team alle ultra digitationen haben, weil die digis dort n bisschen stark sind und vergess bloß nich die waffen vom den schweren waffen zeughaus von asuka city.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 20:06 von Voltex

oh geil vielen dank man ich komm da schon seit monaten nich weiter xD viiiiiieelen dank

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 20:18 von Puuh33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)