Kaufen (Homefront)

Was sollte ich mir holen Kilzone 3 , Crysis 2 oder homefront .

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:27 von XOliverX

20 Antworten

Killzone 3!
Guck dir nur mal den Story Trailer des Spiels an!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:42 von Ferrari-Fan

Ich würde auch Killzone 3 sagen. Finde es einfach besser als Homefront. Crysis 2 ist aber auch nicht schlecht.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:37 von Ikonashi

Crysis 2 ganz klar.

Bestes Spiel des Jahres. Und die Beta Ist echt gut. ;)

Die Grafik ist.. sowas geiles hab ich noch nicht gesehen.^^

Von Killzone rate ich ab. Meiner Meinung nach, ist Killzone insgesamt - verdammt schlecht.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:56 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
oder villeicht Modern warfare 3 ?!

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:10 von ivanbor5

cod snipez würd ich nich zuhörn der findet siper gohst warior geil also komm... jez echt... ich schwanke auch grad schätze das ich2spiele griegen kann also welche kz3 und weiter?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 19:56 von albaking

Weil mir ein Spiel einigermaßen gefällt, das du schlecht findest, soll man mir nichtmehr zuhören ?!

Na wie alt sind wir denn ? 10 ?

Scheint so. Dein Profiel sagt etwas anderes, aber das ist gelogen.

Nicht nur wegen deinem Kommentar, sondern auch wegen deiner "super tollen Rechtschreibung".

Lern erstmal lesen und schreiben und werd mal etwas reifer, dann können wir weiter Disskutieren.

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 22:32 von xCoD-SnIpEzZ

denkst du ich schreib dir gedichte? ich bin doch nicht david ich schreib dir kein psalm was kukst du mein profil keine hobbys/freunde alles gelogen und jez ? was jez denkst du bist gangsta ? ich will dass man mich versteht ich bin kein deutschlehrer spil sniper bla bla und nerv nich killzone wird hamma

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 01:25 von albaking

@xCoD-SnIpEzZ:

Du hast keine Ps3 und/oder bist ein X360 Fanboy.
Wir reden später, wenn du tatsächlich das Spiel gespielt hast;)

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 18:07 von XxKaynexX

Weder noch.

Ich spiele sowohl auf der Ps3 als auch auf der Xbox sehr gerne.

Am meisten auf dem Rechner aber nja.

Mir gefällt Killzone einfach nicht, der 1. Teil war schon für die Tonne, Teil 2 war zwar besser - aber nicht viel. Warum sollte also Teil 3 um so vieles besser sein ?

Träum weiter. ;)

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 19:50 von xCoD-SnIpEzZ

Leute man!
Hört doch mal auf mit so einem Bullshit!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack von Games oder sonstigem!
Man kann einem, der ein Game nicht mag, nicht einreden oder sogar zwingen das Spiel zu mögen!
Das ist meine Meinung gegenüber euren Kommentaren!
Ah ja und ich hatte fast vergessen was ich dazu zu sagen habe:

Homefront: Ich finde dieses Spiel hat es gar nicht verdient auf den Charts für PS3 zu stehen, da ich dieses Spiel so was von schlecht und sinnlos finde! Ich denke mir, wenn ich den Kommentar(was sie von Homefront halten) von Spieltipps lese, dass sie etwas geraucht haben oder nicht ganz bei der Sache waren, als sie das geschrieben haben!
Die Trailer sehen so verdammt hässlich aus!

Crysis 2: Dieses Spiel wird der absolute Hammer! Da kann man nicht diskutieren! Die Grafik= Top; Die Story= Top; Der Spielspaß= Top; Online=Top!
Was will man mehr frage ich euch?
Obwohl ich den ersten Teil nicht durch gespielt habe, würde ich es mir auf jeden Fall holen!
Aber meiner Meinung nach ist Crysis ein Spiel für den Pc und macht bestimmt darauf mehr Spaß, als auf der Konsole!

Killzone 3: Dieses Spiel wird so was von EPIC! Genauso wie bei Crysis 2 sage ich, dass man über dieses Spiel eigentlich nichts schlechtes sagen kann(ist klar! das liegt auch im Auge des Betrachters!)! Aber meiner Meinung nach ist das Spiel eine Empfehlung für jeden, der auf rasante Action und supergeile Schießereien steht, wert! Dieses Spiel werde ich mir auch sofort am ersten Release Tag holen und werde es ganz sicher nicht bereuen!

Ah ja und @albaking!
Was hast du gegen snipern? In CoD ist snipern das Beste! Weißt du was ich denke, wenn ich deine dummen(nicht falsch verstehen!)Kommentare lese?
Ich denke mir, dass du einfach nur eifersüchtig auf uns(Leute, die mit der Intervention an der Hand geboren wurden!) bist!

@xCoD-SnIpEzZ
Wenn du denkst, dass ich dir eine gute Meinung zu Killzone 3 einreden wollte, hast du falsch gedacht! ;)
Denn ich will euch nur klar machen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat oder manche sogar viele Spiele gut finden(so wie ich :D)! Ich denke du stehst immer noch zu deiner Meinung und das finde ich gut so! Und du hast recht! Crysis 2 wird die Grenze von der Perfektion und der Spielwelt durchbrechen und ein perfektes Game werden, das nur sehr schwer zu toppen wird! Aber Killzone 3 wird auch sehr gut, aber das musst du nicht denken, wenn du nicht so denkst wie ich! Verstehst du diesen Satz? Der ist nämlich sehr komisch! Ich verstehe de selbst nicht so richtig! :D

Hoffe das hat euch allen geholfen! :P

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 21:47 von _Assassine_Mert_

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber schau dir meine erste Antwort an (Antwort 3), habe ich geschrieben:

"Von Killzone rate ich ab. ! MEINER MEINUNG NACH !, ist Killzone insgesamt - verdammt schlecht."

Aber viele - sehr viele hier auf Spieletipps, verstehen das einfach nicht. Wenn jeder den selben Geschmack hätte, wäre die Welt doch ganz schön eintönig. ?

Fakt ist, das MIR PERSÖNLICH Killzone 1 +2 nicht gefallen haben, was ich oben geschrieben habe. Deswegen denke ich (wie oben geschrieben), nicht, dass Killzone 3 soviel besser wird.

Nach Gameplay - Videos sieht es vielleicht anders aus, aber momentan nicht.

Aber es ist normal, das Leute wie (XxKaynexX) so reagieren, wenn man "Ihr Lieblingsspiel" ein wenig schlechtredet.

Aber was solls.

Ich finde - und das ist mehr als sicher - auch Spiele gut, die ihr nicht mögt.. aber deswegen muss man doch nicht gleich sagen: "bist ein Fanboy und ... ".

Ist gut, und Schluss. ;)

Das sollte jetzt noch gesagt sein, und @ _Assassine_Mert_: ich stimme dir da zu, bis auf den einen Punkt mit Killzone 3. ;D

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 22:55 von xCoD-SnIpEzZ

Ja da hast du vollkommen recht! ;)
Ich finde auch, dass die Welt dann einfach nur schwarz weiß wäre und voll öde!
Ja das habe ich erwartet, dass du mir bei Killzone 3 nicht zustimmst, aber wie du sagtest ,,Wenn jeder den selben Geschmack hätte, wäre die Welt doch ganz schön eintönig.'' nicht jeder kann den selben Geschmack haben was Spiele betrifft! :D
Und ich finde so Leute, die sofort anfangen rum zu zicken nur weil man etwas kleines schlechtes über sein Lieblingsspiel sagt, einfach dumm!
Wenn einer ein Spiel schlecht macht, der das Spiel nicht mag, denke ich mir nichts, weil es meine Entscheidung ist ob ich das Spiel kaufe oder nicht!
Das sollten sich manche merken, die es nötig haben, z.B. @XxKaynexX; @albaking usw.!
Mehr habe ich nicht zu sagen! ;)

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 18:11 von _Assassine_Mert_

@xCoD-SnIpEzZ @_Assassine_Mert_:

Ich habe nie jemandem gezwungen das Spiel was ich mag zu spielen.
Ich habe auch nicht in meinem Kommentar Sachen geschrieben wie: "Crysis sucks, Killzone rocks".


In meinem Augen sah es so aus ,als sei er ein Fanboy, der nie das Spiel gespielt hat:


"Crysis 2 ist das beste Spiel des Jahres"
Obwohl Crysis 2 nicht erschienen ist.(Ja ich weiß, man kann die Beta spielen und es gut finden. Aber da fehlt ein: "ich finde" oder "vielleicht")


"Killzone ist verdammt schlecht"
Obwohl Killzone 3 nicht erschienen ist...außer die Beta.(Ja ich weiß, er hat Killzone 2 + 1 gespielt und fand es schlecht. Aber das war nach meinem Kommentar.)


Und in seinem Profil waren keine Anzeichen auf eine PS3 außer "Infamous".


@_Assassine_Mert_:

Du brauchst dich nicht wie der Held/Mod oder Friedenstifter zu benehmen. Ich bin alt genug und kann auf mich aufpassen;).



@Topic:

Meine Meinung:

Homefront:

In meinen jahrealten Gameraugen ein typischer Shooter.
Nichts Besonderes, nichts Neues, nichts was ich nicht gesehen habe. Aber das ist der erste Eindruck vielleicht schaue ich später wenn es erschienen ist Gameplayvideos an und lasse mich vielleicht überreden.


Killzone 3:

Nicht erschienen, aber nach Gameplaytrailern ziemlich gut.
Killzone(2) ist ein Team-Spiel. Also so ähnlich wie Battlefield.
Man hat Klassen, die man wählen kann. Jede Klasse hat 2 besondere Fähigkeiten wie z.b: Taktiker - 1.Respawnpunkte für den Team auf der Karte setzen und 2. Luftunterstützung fordern.

Man kann ein Clan gründen und Clankämpfe machen.(Also man braucht nicht extra eine Clanwebsite zu machen)
Spieler 2-32 und ich hatte nie bei einem Match Verbindungsprobleme/Host-Migrationen,etc.(Bis auf 2 Mal) --> nicht so wie Spiele wie Black Ops oder MW2.


Crysis 2:

Kann ich eigentlich nicht viel sagen, da die Beta nur 360 exlusiv ist und ich Crysis 1 nur den 1.Level gespielt habeXD(Hatte keine Zeit). Nach Trailern schaut es aber grafisch als auch spielerisch gut aus. Werde auf Test warten und es mir vielleicht holen.


Fazit:
Schau dir einfach Gamplayvideos an, warte auf Test/Reviews und bewerte selber.
Ich würde aber Homefront ausschließen.


Dies wird mein letzter Kommentar zur diesem Thema/Frage sein.
Null Bock mich mit fremden Menschen per Internet zu streiten.

(Fals dieser Text Grammatisch/Rechtschreibung falsch ist, so sagt nichts. Denn ich bin nicht grad der Beste in Deutsch:).)

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 22:12 von XxKaynexX

ich hab die Beta von Kz3 gzockt und ich sage euch eins es ist Total Scheiße also sowas schlechtes hab ich auch noch nie gesehen!
lasst die Finger von dem Spiel! FEHLKAUF!

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 16:06 von Mr_Haggard

also son scheis jeder hat sein geschmak has volkommen recht hab auch nix gegen snipern würde in black ops nur snipern aber das is zu schwach gemacht da fand ich das snipern in mw2 besser und dann son kak zu erfinden nur weil ich sniper gw schlecht finde also was is mit euch los kz 3 beta war geil aba die steuerung war echt scheise assassin mert du hast recht es is dumm auszuflippen nur weil man was schlechtes über so ein spiel sagt das dem anderem gefällt was interesiert es den ob ich 12 19 oda 75 bin? es sind nur viedeospiele und ich muss xxkaynexx rech geben du bist nicht der friedenstiefter der welt du woltes helfen aba solche antworten stressen einfach nur ok nix gegen dich aba des wer so als ob ich hingefallen wer und du mich auslachs ok nix gegen dich aba is einfach so meine rechtschreibung ist xtra falsch weil ich kein bock habe sogar hier auf meine rechtschreibung zu achten das is bei abi schon genug



grieg
für
geburtstag
dead
space
2
und
crysis
2
oda
k
z
3
(eure texte sind lang und wollte nix so kurzes schreiben)

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 18:35 von albaking

@XxKaynexX
Ja ich weiß, dass ich ein bisschen Frieden stiften wollte, aber so falsch war das, was ich geschrieben habe nicht oder? ;)
Aber was ich nicht verstehe ist, dass du jetzt den Friedensstifter spielen musst und so ein Kommentar postest! xD
Aber du hast Recht! Wir sollten unsere Zeit nicht mit streiten verbringen!
Wer Killzone 3 haben will, der holt sich das. Wer Crysis 2 haben will, der holt sich das. Das ist alles, was ich dir sagen wollte!

@albaking
Okee Alda isch verstanden dich und ich will hald den firdenstüftler spielen okayo? So rischtig Ghettto hir! Hir word koiner gedisst! Verstehen du misch? :P
Du nixx können auser von andren komentaren was zu kopirn und dan hin zu schreben ode? Isch denk ma du mackst dass xtra mir dr rechtschebung ode? NIXX FALCH VERSTEHN! DU VERSTEHN? xD

Das
interessiert
keinen,
was
du
zum
Geburtstag
kriegst
oder
ob
du
überhaupt
Geburtstag
hast!
(Sorry, aber das musste raus! :P)

Das war voraussichtlich mein letztes Kommentar, dass ich bei dieser Frage gegeben habe! Hab kein Bock mehr! :D
Wünsche euch noch ein schönes Leben! ;)

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 21:49 von _Assassine_Mert_

Nein ich habe euch nur eine Bestätigung gegeben das eure Antworten überaus Intelligent sind. Ich wollte euch nur mitteilen das ich meine entscheidung getroffen habe. Gefällt den Herrn diese Art der Rechtschreibung besser? was für ghetto ich mach grad mein abi zuende also komm mir nicht so cool du gangsta
schönes leben noch ? was das für ein spruch denkst du du bist peter pan ?
ich halte mich von nun an aus diesem gespräch raus da ich keine lust habe mich mit sonem assi zu streiten der denkt ezio zu sein also bitte tu uns den gefallen und hör auf zu schreiben.:p
also dead space2
und mj 4ever

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 12:10 von albaking

du kopiers eh am schlimsten "ja da hast du vollkomen recht die welt wer öde bla bla " also wer kopiert hier am ärgsten ? und das mit ghetto was has eigntlich dagegen bist du thilo sarazihn? &feature=fvst



hamma kuk wenn euch gefällt 1.usher feat. pitbull
2. michael jackson billie jean das beste lied überhaupt

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 17:29 von albaking

em ist das für pc?
denn was nutzt mir key bei ps3?
und überhaupt wofür brauch ich key,..

Antwort #19, 07. März 2011 um 20:04 von ivanbor5

Eindeutig Killzone 3. Die Story ist erste Sahne un wirklich lange und der Online Modus ist um einiges besser als bei Killzone 2.

Antwort #20, 17. März 2011 um 08:35 von simontt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)