Größe verändern (Nintendogs Labrador)

Hi, Leute!
Ich hab mal ne Frage: Wenn man nen Chihuahua hat und dann nen Cheat für nen anderen Hund eingiebt, wird der Hund dann in der Größe vom chihuahua. Geht das auch wenn man statt den Chihuahua z.B.: einen anderen kleinen Hund Z.B: einen yourkshire Terrier nimmt? Oda nen Shit tzu?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:37 von pikafan254

20 Antworten

Ja,klar geht das auch,dann ist der Hund eben so klein wie diese Rasse,nur der Chihuahua ist am kleinsten von allen.
Hab ich auch schon gemacht.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

Danke!
Aja! Wenn ich nen Yourkshire Terrier nimm, welche Farbe muss der haben wenn ich nen dalmatiner mit schwarzen Ohren will?

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 20:07 von pikafan254

Ich glaube du musst den nehmen der am schwarzesten ist,welche Farben man für bestimmte Farben braucht,da kenne ich mich nicht so gut aus.
Probiere es einfach aus,wirst sehen was raus kommt.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:11 von gelöschter User

Okay, Danke!

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:45 von pikafan254

Schönen Dalmatiner noch!

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 12:47 von gelöschter User

...Ich bewundere dich immer wieder wie schnell du
zurückschreiben kannst...Wie machst du das?^^
Aja! Danke!^^

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:51 von pikafan254

Wenn jemand eine Antwort in eine Frage schreibt an der ich mich schon selbst beteiligt habe dann schickt mir Spieletipps immer ne E-Mail.

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 12:56 von gelöschter User

Ja mir auch aba ich seh die nicht so schnell...

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 13:05 von pikafan254

Ich habe ein Chatprogramm namens Trillian Astra 5 und immer wenn ich ne E-Mail bekomme gibt es einen Sound ab,da weiß ich es sofort.

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 13:07 von gelöschter User

Interessant.

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 13:11 von pikafan254

Naja,so geht es eben schnell.

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 13:13 von gelöschter User

Sorry, dass ich schon wieder stör...Ich hab noch eine Frage: Welcher Hund wird denn modifiziert? Der rechts unten?

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 13:56 von pikafan254

Ja, der in der ecke :)

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 14:10 von anlau

Ach ja, was voll süß ist , wenn man aus einem kurzhaar chihuahua einen Labrador macht!

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 14:11 von anlau

Es gibt keinen kurzhaar Chihuahua.

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 14:12 von gelöschter User

Ich denk, er meint den weißen mitn kleineren Gesicht.

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 16:34 von pikafan254

Aber der ist doch auch Langhaar,oder?

Antwort #17, 30. Januar 2011 um 16:36 von gelöschter User

Äh...Keine Ahnung, ehrlich gesagt...

Antwort #18, 31. Januar 2011 um 14:44 von pikafan254

doch scu imm zwinger den weissen an

Antwort #19, 03. Februar 2011 um 11:55 von Pussy-Cat-Gyrl

wie ist der cheat dafür

Antwort #20, 11. Oktober 2011 um 11:47 von Sammy25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)