Kann mir das jemand erklären ? (KH Birth by Sleep)

Hallo Leute hier dieses Video erstmal : http://kingdom-hearts.eu/

Was soll diese Dunkelheit dort sein ? und dieses Schloss wo Aqua es ansieht ? Und was soll dieses Birth by sleep 2 sein wovon viele reden ?


Wäre nett wen jemand antworten würde :)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:37 von Kingdomhearts-Suchti

2 Antworten

Das ist das Reich der Dunkelheit, wo Aqua halt gelandet ist, der anhänger den sie in der Handhelt ist Magisch und könnte sie aus der Dunkelheit bringen wie man natürlich auch sieht wie sich ein tor öffnet doch die Dunkelheit schließt dieses Tor wieder.

das Schloss was man sieht ist eher ein Palast was man aus hm Bbs kennen sollte, der Palast der Träume von cinderella sagen viele das es das sei da es genauso ausieht.

die zahlen die dort gezeigt werden wie 0,5 meinen viele es seinen monat/Jahres angaben.

bevor aqua beim palast gezeigt wird steht da eine 0,5 heißt sie ist fast einhalbes jahr dort.

in der zeit dürfte es mitlerweile passieren das einige Welten verschlungen werden von der Dunkelheit.

eigentlich ist das ende ziemlich genau, soll heißen das ziemlich wahrscheinlich ein Bbs 2 kommen wird das Zwischen Ende Bbs und bis Anfang KH 1 geht.

es kann auch sein das sie damit die ganzen 10 jahre von aqua nehmen wollen wo sie in der Dunkelheit ist aber die ersten par jahre bis KH 1 sind eigentlich nur interesannt den dort erfährt man dann weswegen die dunkelheit sich so ausbreitet und wie micky z.b. sein Ss erhielt im Reich der Dunkelheit.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 21:12 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Zum Schloss: Ich denk mal auch dass es aus Cinderella ist weil das würde auch die Situation erklären:
Aqua läuft durch die Welt der Dunkelheit und sieht plötzlich das Schloss von Cinderella was eigentlich unmöglich ist da sie vor kurzem dort noch war! Deshalb erschreckt sie so

Ich glaube nicht das die 0.5 ein halbes Jahr bedeutet... Weil BbS spielt 10 Jahre vor KH1 und in KH1 wird gesagt die Herzlosen sind vor 9 Jahren über die Welten gekommen... Das würde auch irgendwie passen... Vllt spielt BbS 2 genau ein Jahr nach BbS (KH2 spielt ein jahr nach KH1)...Ich denk mal auch das was Aqua in der Secret Episode bekämpft hat alles mit den Experimenten von Terranort zu tun! Er nähert sich ja immer wieder der Dunkelheit und lässt so Herzlose entstehen xD

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:30 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)