Keine Statistik (BF 2)

Immer wenn ich online gespielt habe und meine Statistik bei BFHC ansehe, steht da überall null!

Warum speichert der das nie?

PS:Ich spiele immer ohne Punk Buster. Hat das was damit zu tun?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:44 von jumpingjack

7 Antworten

Nein, mit PunkBuster hat das nichts zu tun. Also erst mal musst Du sicher stellen, dass Du auf RankedServern spielst(also das das mit Levelsystem ist). Und du musst die Runde immer bis zum Ende spielen, damit das speichert. Finde ich zwar blöd, aber was soll man machen. Mit dem Ende meine ich halt, dass wenn dann da der Endgültige Punktestand steht, z. B. MEC (180)- USA (0). Dann kommt ja dieser Bildschirm, wo die besten Spieler und so weiter aufgelistet sind. Dann gehst Du wieder ins Spiel und gehst off, bevor Du eine Klasse wählst. Dann müsste es eigentlich gespeichert sein.
MfG LightningShadow

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 21:52 von LightningShadow

Danke für die Antwort aber woran erkenne ich denn einen RankedServer bei der Serverliste?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:36 von jumpingjack

Das siehst du links nebem dem Servernamen. Da sind solche Symbloe, wie z. B. ein Headset. Und das RankedServerSymbol sind so drei Dreiecke die aufeinander liegen. Also das Zeichen eines Ranges. Aber das kann man unten im Filter auch einstellen, glaub ich, dass man nur RankedServer sieht. Hoffe das hat geholfen^^.
MfG LightningShadow

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:11 von LightningShadow

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Das Problem ist folgendes:

Bei den meisten RankedServern brauch man Punkbuster aber der mag mich nicht, denn der schmeist mich nach 5 Sekunden aus dem Spiel.
Aber ich weiß nicht warum!?!

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 22:54 von jumpingjack

Erstmal musst du Punkbuster installiert haben. Wenn das nicht der Fall ist, downloade es dir einfach - ist umsonst. Dann installierst du es und dann kannst da dann die Spiele einfügen. Da ist so ein Button. Da klickst du drauf und wählst dann Battlefield 2.
MfG LightningShadow

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 03:03 von LightningShadow

es gibt aber auch noch die möglichkeit das du auf der falschen versionbist z.b.1.3 und patches installieren musst und hier is noch link zu pb und patches:
http://www.chip.de/downloads/PunkBuster_3789426...
http://www.4players.de/4players.php/download_in...
http://www.4players.de//4players.php/download_i...

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 17:50 von Darth-Vader(476)

Ich hab das gleiche problem...
Der Tipp von LighningShadow hat nich geklappt...

Antwort #7, 06. März 2011 um 13:41 von battle120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)