pc spieler zusammen mit ps3 und x360 spieler? (AC - Brotherhood)

hey ich wollte fragen ob es mit der pc-version möglich ist im multiplayermodus mit ps3 und x360 spielern zu zocken?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:59 von Ienzo

13 Antworten

Nein,
geht leider nicht.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 22:16 von CaptainLuke

gibt es solche spiel bei den man mit PS3 und Xbox360 Spielern zocken kann?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 01:03 von syoss10

bei games for windows life-spielen kannst du so weit ich weiß mit XBOX-360 Spielern spielen

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:38 von Domme100

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja hab ich auch gehört... allerdings dass xbox, pc UND ps3 zusammen geht hab ich noch nie gehört... die meisten spiele sind intern einer plattform

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 22:03 von Rylo

Bei Portal 2 soll das gehen aber auch nur PC + PS3 und MAC + XBOX...

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 10:36 von Legendary_Predator

Warum bitte PC zu PS3?

Macht PC zu XBOX nicht mehr sinn, da von einem hersteller? ó.ò

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 17:00 von Nynthell

Vielleicht auch alle zusammen...aber auf jeden fall über verschiedene Platformen...

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 17:02 von Legendary_Predator

dass ist doch dann voll doof denn die ps3er und xbox360er sind erfahrender und viel besser

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 18:05 von Dragonquest94

ähm nein ? PC Gamer sind die besten wegen Maus und Tastatur außerdem könnten die theoretisch chatten...

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 18:08 von Legendary_Predator

Kann man an die PS3 keine tastatur mehr anschließen bzw. an den PC keine XBOX Controller mehr?

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 18:17 von Nynthell

doch das geht auch aber ich find den controller bei den assassins creed teilen besser als maus und tastatur... wenn man die kamera schnell genug eingestellt hat

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 12:44 von Rylo

Soweit ich das verstanden habe bezog sich das aber auf Portal 2 und das spielt man aus der Ego Perspektive...

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 17:47 von Legendary_Predator

Also bei ACB ist es nicht möglich mit Spielern einer anderen Plttform zusammen zu spielen, das ist bei den meisten Spielen so auch wenn es Spiele für den PC und die Xbox sind z.B. Halo 2 gibts nur fürn PC und Xbox aber man Spielt online nur Plattform inetern.

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 20:14 von AssasinsCounterweight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)