sehr wichtige frage! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also .. ich war bei dr. nefarious doch dieser hat ja ratchet & clank davon geschlagen .. nun bin ich wieder zurückgekehrt und ich soll dr. nefarious stellen & besiegen .. hier ein video damit ihr wisst wie der transporter aussieht und wo ich ihn brauche: &feature=related (bei ca. 9.45 benutzt er den transporter)
und jetzt mein problem:
ich habe den transporter benutzt und während ich drauf war ist mir eingefallen das ich eine neue rüstung brauche. so habe ich mich selbst umgebracht und die rüstung gekauft. danach wollte ich diesen transporter wieder benutzen und er war weg oO. ich habe schon sämtliches versucht aber ich finde einfach keinen weg und der transporter ist auch weg oO
habt ihr eine lösung? muss ich das spiel eventuell neustarten? :/
brauche drigend hilfe! LG

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:09 von AllStaarBoy14

1 Antwort

ok hat sich erledigt :D
soviel mühe umsonst gemacht ^^

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 20:17 von AllStaarBoy14

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)