Warum bekomme ich nach der saison keine angebote? (F1 2010)

ich habe nach meiner ersten saison bei lotus meinen rivalen, vettel, geschlagen und bin 2. der fahrerwertung
mein ruf ist auf 20
jetzt ist die saison vorbei und ich habe kein einziges angebot vorliegen!
warum ist das so und was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:14 von THEHAMMER3000

11 Antworten

könnte bitte mal einer antworten?!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:41 von THEHAMMER3000

man kriegt wenn man seinen Rivalen schlägt FAST immer ein Angebot.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:25 von Vinnie97

ja ok aberich hab nochnicht mal von torro-rosso oder so nem team ein angebot gekriegt

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:18 von THEHAMMER3000

du hast einfach noch nicht den benötigten ruf für redbull.
du brauchst mindestens ruf 32 um zu redbull zu kommen (so wars bei mir). Das mit dem konkurrenten schlagen is eiglt. nur dafür gedacht, um ganz sicher zu gehen dass dein lieblinsteam dir ein angebot macht. für mehr nicht ;)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:42 von alexkannalles

ok
wieviel ruf braucht man für zb. mecedes GP?
ich hab jetzt 22 und krieg pro sieg nur ein 1/3 vom ruf dazu

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:19 von THEHAMMER3000

ja des is bei mir auch so. (das du nur noch 1/3 vom ruf für einen sieg bekommst)
also mir hat mercedes gp ab level 30 ein angebot gemacht ;)

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 19:02 von alexkannalles

ich hab aba auch mit ruf 20 als ich vettel geschlagenhabe nen angebot von red bull bekommen und habs angenomenn :D

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 20:31 von Vinnie97

@Vinnie97

wen das bei der 1 season ist geht das nicht

nur bei der 2 season kriegt man ein angebot von red bull & mclaren

bei der 1 season kannst du höchstens zu ferrari gehen

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 14:57 von Sasusu

ich hab nach der ersten bzw nach dem Rennen in Belgien ein angebot von Mclaren bekommen

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 17:42 von hamilton1451996

ich bin in meiner 2 saison bei red bull habs ausprobiert habe bei intervius die linke antwort genommen also die schlechte und habe mein rivalen webber geschlagen wurde beim vorletztem rennen meister und hab sofort ein angebot bekommen. bei ein ruf von 20

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 16:39 von Schmitteck

In der ersten season musst du zur agentin gehen und wo alle teams aufgelistet sind ist da immer kreise um so grösser der keis bei einem team ist um so besser bekommst du einen vertrag

Antwort #11, 02. April 2011 um 22:17 von RedBullracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)