Hilfe! Wie kriege ich das hin mit Wi-Fi? (AC Wild World)

Also ich habe echt schon viel versucht um das mit dem Wi-Fi bei Animal Crossing - Wild World hinzukriegen, aber ich schaffs nicht. Ich habe einen Nintendo DS Lite und einen Vodafone Internetstick.
Wie kann ich Wi-Fi einstellen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:32 von Kayleena

2 Antworten

Also als erstes kannst du am besten mit dem rechten hund sprechen.
Dann auf freundschaftscode wenn du noch keinen hast. der versucht dann mit dem internet zu verbinden.
wenn das aber nicht funktioniert fragt er dich ob du deine Wi-fi Einstellungen ändern möchtest. drücke auf ja und das spiel wird beendet und du kommst in das Menü, wo du das mit Acces-point (oder so ähnlich) und sowas einstellen kannst.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 21:11 von alexa122

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab´auch noch nicht raus, aber Tillo, meine Freundin ha´s i-wie geschafft, als sie bei mir zuhause war, es war durchz Zufall. Sie wei´nicht, wie das ging...
HELP ME!

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)