FoMT bitte (Harvest Moon)

1.wie verbinde ich mit FoMT?
2.wie bekommt man FoMT?
3.was ist FoMT?
4.giebts noch mehr seiten wo man sich helfen kann wen ja welche?
5.ich hab gehört das Cilia ein mädchen bekommen hat stimmt das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:37 von ron1998

3 Antworten

Okey

1. Du Steckst es Beim Nintendo Ds unten rein
2. Man muss es Kaufen
3. Ein FoMT ist ein GBA (Gameboy Andwance Spiel)
Um genau zu sein "Harvest Moon Friend of Mineral Town"
4. Die frage Verstehe ich nicht ganz
5. Ich weis es Nicht

Und noch was das mit FoMt kannst du Vergessen weil das nur mit der Englischen Verion geht ;D

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:00 von xXRuffyXx

4. Es gibt noch welche, für besondere Spiele, also z.B. extra eine für HM, oder so. Da ist Spieletipps schon am besten.
5. Nein, nur einen Jungen.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:38 von ugli

4. Es gibt noch welche, für besondere Spiele, also z.B. extra eine für HM, oder so. Da ist Spieletipps schon am besten.
5. Nein, nur einen Jungen.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 13:38 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)