Tsukoyomi-modus ist unnötig! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich finde Itachis "Tsukoyomi-Modus" ist unnötig. Tsukoyomi könnte er auch statt "Fvstck: Loderfeuerkugel" machen können. und wenn schon Tsukoyomi-Modus, dann schon über das halbe Feld! Sagt mal eure Meinung dazu! THX ^^ XD

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:48 von MangaMaster

12 Antworten

Hast recht,
außerdem,zieht es dir im freien kampf Leben!

Genau wie Kakashis mangekyou sharingan modus

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 09:13 von sasuke4321

es zieht chakra und kein leben!^^ XD

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:19 von MangaMaster

Aber dafür ist das Ultimative Jutsu im Tsukoyomi-Modus Richtig stark und sockt den Gegner fast das ganze Leben weg.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:35 von NarutoSasuke12

das könnte er als normales ultimatives jutsu machen. als umkehr-jutsu dann tsukuyomi und als erwacht jutsu dann "Genjutsu: Blasen"
so würde ich mir einen gescheiten Itachi "vorstellen". ich finde den namen "genjutsu: blasen" voll komisch, da kann man ja davon richtig pervers denken^^ XD

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 12:59 von MangaMaster

klar guck mal oben auf die leiste!

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 13:43 von sasuke4321

was will ich auf die leiste gucken? Loderfeuerkugel zieht mit schweren schaden 1/3, Genjutsu: Blasen zieht fast die hälfte und das dritte zieht 1/2 vom balken^^ das weiß ich aus´m kopf weil ich sowieso immer schaue ob, was und wann man welches jutsu anwenden muss. ich weiß das vielleicht langweilig an aber man muss halt alles im kampf voraussehen um mit vollem leben (ultimativ) zu gewinnen^^

und, hattet ihr viel spaß beim lesen? Muhahaha^^ XD

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 14:42 von MangaMaster

Yup, kann man so sagen^^

Mir ist es egal, weil ich mit Itachi überhaupt nicht spiele, wenn schon dann als Gegner XD^^

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 17:10 von Raumzeitninjutsu

Hey Minato, sieht man dich auch mal wieder! Ich spiele eigentlich auch nicht oft als Itachi, aber mich nervt es einfach nur mit dem Tsukuyomi, das der das nur als modus und nicht als atacke hat. Außerdem sollte man seinen feind kennen^^ XD

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 17:28 von MangaMaster

Hey Akatski, sorry war essen^^

Ach, mir ist es egal^^

Ich nehme einen mit dem ich gut kämpfen kann^^

Der Gegner ist mit schnurs egal solange ich ihn besiege XD^^

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 17:43 von Raumzeitninjutsu

Sag mal mit welchen Charakteren spielst du fast immer XD^^

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 17:44 von Raumzeitninjutsu

ich spiele oft mit Sasuke, Minato und kakashi, ab und zu von denen auch noch die klass. version. kommt aber selten vor^^ XD

sollen wir mal wieder fighten? ach, was frage ich, ich fordere dich heraus! ich habe eine frage auf gemacht melde dich da mal^^ XD

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 18:15 von MangaMaster

Klar komme gleich XD^^

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 18:17 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)