Gibt es einen Weg ( mit AR , Beere , Item oder irgentetwas anderes ) Ep`s ( nicht EV`s sondern Ep`s ) zu LÖSCHEN ? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:52 von Wiraqocha

5 Antworten

Nein, wieso sollte man soetwas tun? Hast dir wahrscheinlich ein Level 100 Pokemon gecheatet und willst die Weiterentwicklung haben.
Ich bin jetzt zu faul hier bei Tipps+CHEATS zu gucken, deshalb musst du es tun.

Ich hab einen Geheimtipp: Gooooooooooooooogllleeeee.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 21:00 von UltraGamer

Bei Google steht nichts .

PS: Ich bin nicht einer von den dummen die fragt : Wo kriegt man Azurflöte oder wo gibts Darkrai oder wo gibts Ditto so dumm bin ich nicht . Weil ich bevor erst mal Google .

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 21:06 von Wiraqocha

SORRY , statt fragen hab ich fragt geschrieben .

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 21:08 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du weißt schon, dass wenn es nicht bei Google steht, es nirgendwo steht. Es auch nicht hier steht. Wenn es einen Cheat gäbe, würde das in Google stehen (wobei das keinen Sinn ergibt, weil Google ja keine Enzeklopädie ist). Tut es nicht (sagst du). Folglich gibt es keinen Cheat.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 21:42 von UltraGamer

Und du hast immer noch nicht gasagt wofür du den Cheat brauchst.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 21:43 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)