hilfeee ^^ (Tomb Raider Anniversary)

Ich weiss das klingt dumm aber ich bin im ersten lvl und komm net weiter:( also ich bin da wo man das riesen tor öffnen muss und hab schon beide schalter heruntergezogen aber das tor geht nicht auf und ich komm irgendwie nicht höher wenn ihr mir eine genaue beschreibung liefern könnt wäre ich euch sehr dankbar. Also danke im vorraus und ich hoffe ihr antwortet schnell.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 21:04 von german485

5 Antworten

Das hab ich auch schon :) Die Schalter gehen langsam wieder hoch^^ Du musst einfach nochmal beide runterziehen :) Wiederhol so lange bis es auf geht. Und achtung wenn es offen ist und die Treppe hochgehst kommt ein Bär :)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:48 von Dark-King

ich weiss hab schon selber geschaft und du hast es falsch gemacht;) du musst einfach nur erst den rechten schalter öffnen :0
geht viel schneller als zu warten xD

aba trotzdem thx^^

hab aba nochne frage bin jetz bei dem zweiten blöden großen tor-.-
und bei dem rechten schloss iss der letzte vorsprung ein bisschen zu weit weg-.- komme also net hin was soll ich tun -,,-


pls schnelllllll

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:29 von german485

Wahrscheinlich im Grab von Qualopec oder wie der heißt... musst die säulen verschieben :D

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:40 von Dark-King

-.- nein direkt das nächste große tor das 2. im game^^


(das problem iss bei pc)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 23:22 von german485

es gibt viele Tore xD Geh auf Youtube und guck Tutorials

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 20:13 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)