Multiplayer (Two Worlds 2)

hallo zussamen, ich habe da ein problem,
wie funktioniert exakt der multiplayer-modu, ich verstehe das so was von nicht, kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 21:49 von CristianCC

7 Antworten

okay
online kannste verschiedene mods gamen
-adventure ist die multiplayer kampagne
-deathmatch sind 2 teams die sich gegeneinander umbringen
-kristalljagd check ich selber nich
-duell spielste gegen einen anderen spieler ein duell
-village weiss nur das mann dort häuser kaufen muss oder so

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 22:00 von SpeedViruZzz

danke, aber wenn ich irgendwie versuche online zu spielen da schaffe ich es irgendwie nicht in ein, ja wie soll ich es sagen, "spielraum" verstehst du? ich schaffe es nicht mit anderen zu spielen und ich habe keinen blassen schimmer warum... das netzwerk und die verbindung ist fabelhaft aber... ja, keine ahnung... kann man mir weiterhelfen?

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 23:46 von CristianCC

weil zu beginn erst alle in der lobby stehen bis der host das spiel startet

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 00:27 von Cyrus1986

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
und was soll ich dan tun? einfach warten... ja, kann sein, ich bin nicht gerade geduldig, aber in ACB bin ich schon geduldiger hehehe

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 10:45 von CristianCC

immer dein hehehe CristianCC xDD
hab ich jetzt shcon öfter gelesen xDD

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 20:21 von Slasho

sorry, mir kommt halt nichts mehr im sinn xd!
abr danke noch für die information

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 22:52 von CristianCC

wa nicht negativ gemeint^^ wollte das nur mal äußern.. xD
kannst du mir bei ner Frage weiter oben helfen? 1.seite
2. Kapitel (Quest)

wär echt toll:) danke^^

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 11:49 von Slasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)