Special move Frage! (Super Street Fighter 4)

Ich habe ein Problem mit den Special-moves mancher Charaktere...
Nehmen wir mal Guile als Beispiel... Einer seiner Special moves der Sonic Boom wird in der Befehlliste so angegeben:
...<-...->...+ Schlagtaste
Weißer Pfeil-Schwarzer Pfeil

Weißer Pfeil bedeutet laut anleitung : Halten Sie die angezeigte Richtungbis zur eingabe der nächsten angezeigten Richtung

Schwarzer Pfeil : Die Richtung für das drücken der Richtungstasten

Jedoch hauen diese Special moves bei nicht hin, wohingegen mir die special moves von typen wie Ryu locker hinhauen... WAS MACHE ICH FALSCH?

Schaut euch mal dieses Bild an und helft mir :
Bei der Attacke ''Sonic Boom'' stehen diese zwei Pfeile und dazwischen ein charge... Das kann ich wie verstehen?
http://streetfighter4.asia/wp-content/uploads/2...

ich weiß diese Frage ist etwas schwer gestellt aber ich hoffe einer kann mir helfen ich kann die Charaktere mit diesen moves kaum spielen weil ich diese special moves ja ned einsetzen kann,weil ich meinen Stick wohl falsch bewege

übrigends ich spiele mit einem Dualshock 3 ( PS3 controller )

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 21:54 von dr_samselt

1 Antwort

Also ersteinal super, dass du dich vorher so eingehend informiert hast, das machen die wenigsten ;).
Aufladen bedeutet für ca 2s in die Blockstellung (unten/hoch) zu halten.

Für einen Sonic Boom hält man also nach hinten/unten hinten für ca 2s, geht dann mit dem Stick nach vorne und drückt eine Schlagtaste.

Sieht man in dem Video (sind wirklich hochklassige Spieler aber das Video ist auch schon etwas älter und mit französischem Kommentar ^^) übrigens sehr gut wie der Guile Spieler nach hinten hält und durch leichte Schläge verhindert, dass sein Char nach hinten läuft.

PS: Guck dir hier mal die Tutorials an, geht von den ersten Schritten bis hin zum Forgeschrittenen. (Einen Stick wie im Video brauchst du allerdings nicht um perfekt zu speielen)

http://www.youtube.com/vesperarcade

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 22:42 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)