Keine Frage Aber Bester Tipp Der Welt Ich Schwöre es euch DURCHLESEN MD LA XTREM SCHNELL DURCHZOCKEN (Midnight Club LA)

Also Md La ist ja echt sau schwer aber ich habe eine lösung gefunden also ihr fahrt auf den hihgway und tretet da gegen die freeway racer an wo als sehr schwer markiert sind (keine sorge die rennen sind extrem leicht gehen 30 sekunden und wenn ihr verliert beckommt ihr so viel geld und REP wie ihr in einem gewonnenem rennen beckommt einfach solange machen bis man 35000REP Hat Dann stadt champ abziehen dann kommt KAROL und bietet an gegen 1MIO $ Deal zu machen so das ihr die 1MIO $ die ihr durch freeway racer sehr schnell beckommt am ende mit besten rang mit 35000REP 10000$ beckommt ihr dann für sehr schwer sieg gebt KAROL geld (1mio) dann beckommt ihr alles umsonst nach sieg gegen stadt champ kommt er erst mit deal also kein tuning auser schnelligkeit (sparen) LEST EUCH DIE SACHE AM BESTEN NOCHMAL DURCH DAS IHR ALLES CHECKT ICH HAB NEU ANGEFAHNGEN UHD DAS ALLES INERHALB 5TAGE GESCHAFFT

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 22:43 von GTA4Kenner

9 Antworten

Also erstmal finde ich, dass du den besten Tipp der Welt in eine bessere Rechtschreibung verpacken könntest.

Dann will ich ein Game eigentlich auch geniessen, und nicht so schnell wie möglich durchzocken. Der Weg ist das Ziel beim Gaming, denn am Ziel wirds langweilig ;)

Ich wusste schon, dass man viel Geld durch Freeway-Rennen bekommt, und jedes mal wenn ich viel Geld brauche mache ich das auch so, allerdings wird das sehr schnell langweilig.

Wusste zwar nicht dass es für die Story auf REP ankommt, aber ich bevorzuge trotzdem das normale Aufträge-Machen ;)

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 19:46 von GameChamp13

Also erstmal finde ich, dass du den besten Tipp der Welt in eine bessere Rechtschreibung verpacken könntest."""""

deshalb schreibt er auch hier, weil sein beitrag abgelehnt wurde und der trick mit highwayrennen ist weeeeit verbreitet

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:30 von zockertyp2000

Wollte nur helfen für leute die das spiel vileicht zu schwer finden und das spiel deshalb nicht spielen aber das ist eure meinung

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:49 von GTA4Kenner

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Hast du Recht, ist schon schwer, aber auf deine Art hat mans ja auch nicht wirklich durchgezockt.

Klar kann man danach die restlichen Rennen locker machen, aber das hat dann keinen Reiz mehr.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 15:23 von GameChamp13

also dass ist für mich sehr nützlich weil ich das spiel schon durchgezogt habe aber mein ps3 ist defekt gewähsen womit ein neues gekommen ist und hab kein book wieder 3 monate durch zuspielen aber meine frage ist was meinst du mit stadt champ und wie bekomme ich ihn ?

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 17:27 von e3ray21

Der Stadt-Champ ist ja Booke, der fordert dich dann irgendwann heraus.


Habt ihr schon die T-Mobile Trophäe? Wenn nein, meldet euch bei meiner Frage, ein paar weiter oben ;)

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 17:44 von GameChamp13

Irgendwie hat mich dieser Tipp jetzt überzeugt.

Die Aufträge motivieren mich nicht mehr wirklich und sind mehr frustrierend als spassig. Dann mach ich lieber zuerst die 1 mio. und dann die Aufträge.

Aber stimmt das? Einfach 35'000 Rep, dann gegen Booke gewinnen und schon kann man Karol die 1 mio. geben?

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 16:41 von GameChamp13

Bei einem Spiel kommts nicht drauf an es möglichst schnell durchzu zocken

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 13:40 von nfszocker03

Ja, aber die Missionen motivieren nicht mehr, weil man die guten Karren erst kriegt, wenn alle Gegner schon die Besseren haben.

Habs jetzt auf seine Art durchgezockt, wobei das nicht ganz exakt ist. Man sollte schon die Missionen von Booke und vermutlich auch Karol weit fortgeschritten haben, sonst kommt da garnix. Hatte 37'000 Rep, der hat nicht angerufen. Zuerst habe ich mal alle Booke-Missionen gemacht (und alle, bei denen er auf andere Leute verweist, z.B. Hugo oder Andrew), dann wurde ich irgendwann herausgefordert.

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 17:05 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)