rucksack experte (Monster Hunter Freedom)

ich habe gehört es gibt ne rüstung mit irgendeinem rucksck experten.
wollte wissen was das ist :-)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 23:00 von godofwar0000

8 Antworten

Das is wenn du ein ei,pulverstein u.s.w schleppen musst bist du schneller als normal.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 00:01 von frickyfricky

aaaaaaaaaa ok aber es gibt ja auch noch so specielle drinks die man benutzen kann damit die ausdauer für kurze zeit garnicht weggeht bzw verbraucht wird

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 00:04 von godofwar0000

ja die gibt es ich kenn nicht die namen aber die kombination kann ich dir geben 1.kraftextrakt(vom gypceros)+gebratenes steak 2.katalysator+halbrohes steak. Der erste is besser weil er länger dauert.

mfg @frickyfricky

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 00:16 von frickyfricky

Ja aber durch Rucksackexperte bewegst du dich doppelt so schnell als normal wenn dich die viecher einholen bringt dir auch perma ausdauer leider nicht viel.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 01:11 von Scoorpyn

Diese Rüstung zu machen dauert zwar eine Weile, aber du hast Rucksack +20:

Schwarzes Piercing
Stahlpanzer+
Vespoid-Armschienen
Vespoid-Beinzug
Hochmetallschinen+

Mit der Rüstung laufst du auf normal geschwindigkeit, wenn du ein Ei trägst .

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 12:50 von DSundWIIfan

Diese Rüstung zu machen dauert zwar eine Weile, aber du hast Rucksack +20:

Schwarzes Piercing
Stahlpanzer+
Vespoid-Armschienen
Vespoid-Beinzug
Hochmetallschinen+

Mit der Rüstung laufst du auf normal geschwindigkeit, wenn du ein Ei trägst .

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 12:50 von DSundWIIfan

könnt ihr mir ein namen sagen wie eine von diesen rucksack rüstungen heißt ( gute und schlechte )

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 14:41 von godofwar0000

Das is eine Combo von verschiedenen Rüstungskomponenten.
Aus der Vespoid-Rüstung das Beinzeug und die Armschienen.
Aus der Hochmetall-Rüstung die Schienen+.
Aus der Stahl-Rüstung der Panzer+
Und dann noch der schwarze Piercing.Der nicht wirklich zu einer Rüstung gehört und auch keine wirklich guten Schutz-Eigenschaften hat, aber gute Effekte.

Antwort #8, 18. März 2011 um 14:32 von Dragitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)