Sukamon will sich nicht Digitieren! (Digimon World)

Hey ich hab ein problem, und zwar will sich Sukamon nicht zu Etemon Digitieren, ich habe fasst alle Werte auf 400/4000 gebracht und sein Gewicht, glück und Disziplin habe ich auch darauf geachtet, Kaputerimon und Kuwagamon habe ich schon in der stadt, der flege fehler lässt sich nicht steigen, wenn es ein Sukamon ist. Und ich habe es immer eine pause eingelegt bevor es erschöpft wird. Aber..., das Digimon Digitiert sich nicht, obwohl ich alle bedingungen erfüllt habe. Mein Ausbilderlevel ist auf 9(Genie) und habe schon 3 mal versucht es zu einem Etemon zu digitieren. Ich habe es auch ein paar mal Kämpfen gelassen, aber es hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemanden tipps geben? Und was mache ich falsch? Danke für alle hilfreichen Antworten! ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 00:09 von Poke-OnePieceZocker

6 Antworten

Wie sieht es mit seinem gewicht aus?
Ich merk bei mir das es meißtens am gewicht liegt wenn alle werte der Digitation entsprechen. Jeder Gramm zählt.

Gruß Andy

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:52 von Pechschwarz

also ich habe es immer 20 wiegen lassen, normalerweiße wiegt es 30 und da habe ich mir gedacht, das es etwas weniger wiegen muss, damit es zu etemon wird, denn etemon ist ja gar nicht so groß. Ich habe es auch mal 15 wiegen lassen, aber es tut sich nichts :S

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:01 von Poke-OnePieceZocker

Also im Lösungsheft steht. Gewicht 5 ein versuch ist es wert. gib ihm ein paar blauforellen(gewicht -2) oder kaktusfeigen(gewicht -5), bin mir net sicher aber adlerretich oder supermöhre macht auch ( gewicht -2).

wenn das net hilft fällt mir spontan auch nix eins.
Als notlösung würde ich dir die goldbanane empfehlen die du bei Etemon kaufen kannst wenn du in zur stadt geholt hast.

Viel glück beim zocken :D

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 18:24 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok, danke, ^^ aber bei einem Digitatsionsgegenstand stirbt es doch schneller, oder?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 18:44 von Poke-OnePieceZocker

JOP, das tut es.
kannst aber was dagegen machen falls du es mit nem Digitationsgegenstand gemacht hast.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 13:43 von Pechschwarz

ok danke für die hilfe =)

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 23:19 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)