eine festung übernehmen (HdR - SuM 2)

hi leute ich habe gerade wieder angefangen das spiel zuspielen und dachte mir ich könnte ja mal bei helms klamm die festung freilassen also ich und mein gegner starten beide vor der festung.
so also bin ich um mir einen vorteil zu verschaffen schnell mit baumeister und co. in die festung gerannt und wollte die tore schließen das ging aber nicht also habe ich gedacht ich müsste die festung einnehmen also ein bahner erobern oder ähnliches aber das einzige was sich erobern lässt sind diese marktplätze aber die
festung an sich bzw die tore (die ich schließen will) nicht


also hier meine frage wie kann ich das machen die tore schließen wen ich nicht von anfang an in der festung stehe ?

geht das überhaupt ? (kann man die festung "übernehmen" )

ich frue mich über jede antwort und sage schon mal danke

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 00:24 von Dragenslider

1 Antwort

Nein, man kann keine gegnerischen Festungen übernehmen.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 11:31 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)